Berliner SuT-Treffen....?

Moderator: Marla84

Marla84
Dipl.-SuT

Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?

Beitrag von Marla84 »

elanor hat geschrieben:marla, du warst die mit der hüftschlinge, oder? die haben wir gerade auch ausprobier: voll toll! viel bequemer als der sling wegen der doppelten tuchbahn auf der schulter. ein segen mit dem hüftragekürbis.
und welche tücher mit seide waren deiner meinung nach noch mal so toll? :D
Ne, ich war die mit den DD Wellen (wie ich heute von euch gelernt hab :smile:). Die junge Dame mit dem Elleville (?) Tuch ist hier im Forum nicht aktiv sondern wurde von Gerbera (?) eingeladen mitzukommen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe. Aber mich würde auch interessieren von welchem Seidentuch sie sprach.
Ich vermute aber, dass es sich dabei auch um ein Elleville-Tuch handelt, weil sie erzählte, dass sie von denen grad nen ganzen Stapel da hat um neue Produktfotos für die zu machen.... Zumindest bieten die auch solche an (ca. 170Euro, ohne Zoll wenn man die Norwegischen Preise umrechnet. Deutsche Preise hab ich nicht gefunden)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Melli22
Profi-SuTler

Re: Berliner SuT-Treffen....?

Beitrag von Melli22 »

Nee ich hab sie eingeladen, weil sie hier angemeldet ist, aber halt nicht so aktiv... Evtl ändert sich das ja nach dem Treffen heute :)
Ja war ein Elleville

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
AnWun
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von AnWun »

@sweet-cherry : freut mich, dass er geschmeckt hat :-D

Ich hab auch so meine Schwierigkeiten: Wer war noch mal wer?

Und dann diese goldigen Kinder (vorallem die ganz kleinen)..

Ich werfe mal das (den?) imaginäre Wollknäuel:
Elanor, hast du neben mir auf der Decke gesessen? (Tragling im Indio aufm Rücken!?)
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Schon falsch ;) Das war ich! Aber gesessen hab ich mit dem Rückenkind dann nimmer, das geeeht so schlecht, da fällt man immer nach hinten.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
AnWun
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von AnWun »

Bin ich also Gleich durchgefallen im Wollknäuelspiel ;-D

Äh ich meinte: erst sitzend, später stehend mit Kind im Rucksack :-)
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

So, dann werf ich aber das Wollknäu(e?)l trotzdem mal weiter an die nette Mama mit den tollen braunen Locken, die mit mir den Knilch in den Schlaf gequatscht hat!
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Ich kann mich komischerweise an alle Gesichter und dazugehörige Namen erinnern, jedenfalls bei den Erwachsenen :D mal sehen wie lange das anhält *lach*
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Nehmts mir nicht übel, ich bin da auch schlecht drin! Gesichter ja, kein Problem, aber die Namen dazu püüüüühhh.
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

sweet-cherry-13 hat geschrieben: Wer wer denn eigentlich noch mal die nette blond gelockte junge Frau mit dem kleinen Jungen links neben mir? Hab ich dich nach deinem Namen gefragt? :oops:
Hab jetzt gerade überlegt, ob ich mich angesprochen fühlen darf :wink: warum sind wir eigentlich nicht mehr zum Reden gekommen? Na, so ist das immer. Ich glaube aber, unsere Töchter haben sich bestens verstanden :D und wir dann vielleicht das nächste Mal.

Wollte mich auch mal ganz herzlich bei Anwun für den tollen Kuchen bedanken!

Ich fand es sehr schön und inspirierend und freu mich vor allem, dass wir Atta-Treff-Teilnehmer gewonnen haben 8) dann heißt das ja, auf ein baldiges Neues! 8)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sweet-cherry-13 »

miep hat geschrieben:
sweet-cherry-13 hat geschrieben: Wer wer denn eigentlich noch mal die nette blond gelockte junge Frau mit dem kleinen Jungen links neben mir? Hab ich dich nach deinem Namen gefragt? :oops:
Hab jetzt gerade überlegt, ob ich mich angesprochen fühlen darf :wink: warum sind wir eigentlich nicht mehr zum Reden gekommen? Na, so ist das immer. Ich glaube aber, unsere Töchter haben sich bestens verstanden :D und wir dann vielleicht das nächste Mal.
Genau. :)

Bin mal gespannt, auf welche Location wir uns für Juni einigen. Lietzensee war ja für Juli vorgesehen. Wollen wir es einen Monat vorziehen oder im Juni etwas anderes z. B. Domäne Dahlem aussuchen?
Käthe hat geschrieben:So, dann werf ich aber das Wollknäu(e?)l trotzdem mal weiter an die nette Mama mit den tollen braunen Locken, die mit mir den Knilch in den Schlaf gequatscht hat!
Ich glaube, das waren wir beide. :wink:
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“