meine Große möchte bald wieder zum Kinderturnen, also genau genommen haben wir schon noch einige Wochen Zeit bis es wieder anfängt,
aber dann ist mein Kleiner so 10 Monate wahrscheinlich und ich würde ihn gerne in dieser Zeit tragen.
Da meine Große es toll findet wenn ich ein bisschen mit mache, sprich ein paar Runden mit laufe und sie bei den Übungen begleite und an der Hand
beispielsweise festhalte, bräuchte ich eine angenehme Trage, die ich auch mal schnell wieder ab- und ranmachen kann.
Also zur Zeit habe ich ein normales Tragetuch (Girasol 5,20m), welches aber für die Rückentrage nicht so geeignet ist, da einfach zu lang und ich mir die Enden immer
irgendwo hinstecken und hinbinden muss und das macht sich zum Laufen etc. echt doof, denke ich. Einen Ring-Sling (Storchenwiege), auch nicht für Sport geeignet, da muss er schon auf den Rücken. Und einen Ergobaby, den stelle ich mir allerdings auch etwas unbequem vor beim Laufen....
Habt ihr da einen Tipp für mich?? Gibts da was? Ich weiß ausprobieren muss ich das natürlich auch, aber vllt gibts da ja extra was, was ihr empfehlen könnt....
Ist es unbenklich mit Baby auf dem Rücken Sport zu machen? Oder ist das nicht so gut, da man ja doch schneller unterwegs ist (ist natürlich nur Kinderturnen, kein Marathon, aber doch anders als Spazieren gehen...) und auch mal hüpft oder so...
Danke schonmal