Habe mir das Teil eben mal im Internet angeguckt, kannte sie vorher noch nicht. Also OK, vielleicht hab ich sie mal in irgendeinem Katalog gesehen, aber das das die Nonomo ist, von der immer alle schreiben, wusste ich nicht.
Sieht toll aus, wenn das wirklich funktioniert, ist das Teil ja genial! Kannst du die nicht als "Oma+Opa-Geschenk" bestellen, statt Kinderwagen oder Geld oder so?
Was sagt sie denn zum Tragen?
Hilfe - mein Kind hat durchgeschlafen
Moderator: Giraeffchen
- Rumpelmama
- schreibt ganz schön oft
Re: Hilfe - mein Kind hat durchgeschlafen
Rumpelmama mit Schmusekater (3/2012), mit TH getragen bis 5/2015, "Brust genuckelt" bis 11/2015, immer noch im Familienbett
- Rumpelmama
Habe noch bissel weitergegooglet: Auf der nonomo-Seite wird empfohlen, die Hängematte erst mal mittels Tragetuch z.B. zu immittieren, um zu testen, ob das Baby das Teil mögen könnte. Wäre doch eine Idee, zum Testen.
Rumpelmama mit Schmusekater (3/2012), mit TH getragen bis 5/2015, "Brust genuckelt" bis 11/2015, immer noch im Familienbett
-
Tomma
- möchten wir nicht mehr missen
Sakura, hier noch eine Stimme für die Nonomo. Hab mich auch lange wegen des Preises gedrückt, aber hier hat sie mir schon manchen Tag und auch viele Nächte gerettet. Sogar im Momente schläft der Kleine Sich-durchs-Bett-wälz-und-krabbler darin seelenruhig ohne Gezappel - der Rekord lag vor 2 Nächten bei 6,5 Stunden. Probieren lohnt sich auf jeden Fall!
(Auch wenn es sich so anhört, habe ich mit der Firma nix am Hut, das ist kein Werbe-Post, ehrlich!)
(Auch wenn es sich so anhört, habe ich mit der Firma nix am Hut, das ist kein Werbe-Post, ehrlich!)
LG
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)
- Rumpelmama
Beim nächsten Kind will ich definitiv eine haben!!! Gibt's die auch gebraucht? Dafür würde ich mich dann sogar mal der Kruschelkiste beschäftigen... Aber ist ja noch viel Zeit, wenn überhaupt.
Zurück zum Thema:
Miffi, ich lese durchaus im Bett, und zwar mit Taschenlampe! Hab mir extra eine neue gekauft, die hält auch schon paar Monate (lese aber auch nicht jeden Abend). Die TaLa liegt in der Mitte zwischen den Kopfkissen (Kind ja neben mir) und das Buch dann ca. im rechten Winkel dazu. Das Umblättern ist etwas schwierig, weil normalerweise extrem laut, also klappe ich das Buch fast zu, übergebe die Seite von Daumen zu Daumen und klappe das Buch wieder auf. Dämliche Schutzumschläge werden vorher sowieso entfernt.
Zurück zum Thema:
Miffi, ich lese durchaus im Bett, und zwar mit Taschenlampe! Hab mir extra eine neue gekauft, die hält auch schon paar Monate (lese aber auch nicht jeden Abend). Die TaLa liegt in der Mitte zwischen den Kopfkissen (Kind ja neben mir) und das Buch dann ca. im rechten Winkel dazu. Das Umblättern ist etwas schwierig, weil normalerweise extrem laut, also klappe ich das Buch fast zu, übergebe die Seite von Daumen zu Daumen und klappe das Buch wieder auf. Dämliche Schutzumschläge werden vorher sowieso entfernt.
-
sflia
- hat viel zu erzählen
Hilfe meins auch!!! 2 mal hintereinander, zwar nicht 11 Stunden, aber immerhin 8-9
ich freu mich grad nen Keks!!!
Lesen tue ich übrigens auch...mit kindle Paperwhite...finde den super!!! und man kann mit dem sogar SuTen
Lesen tue ich übrigens auch...mit kindle Paperwhite...finde den super!!! und man kann mit dem sogar SuTen
Sylvie mit dem Hasenmann 7/12, dem kleinen Mausemädchen 10/15 und dem Mausebaby 5/20