Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Farbverlauf in drei verschiedenen Schussfarben von silbergrau nach rosé. In einer schwereren Qualität aus reiner kbA-Baumwolle, 260 g/m²
Quelle: FB didymos
Material:100% kbA-Baumwolle
Flächengewicht:260 g/m²
Farbe:Silbergrau, Ecru und Rosé
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Ganz neu bei Didymos - Swing in Pastelltönen
Beschreibung
Didymos setzt den Tragetuch-Reigen fort mit einem ganz neuen Modell.
Der Farbverlauf ist nicht durchgewebt, dadurch zeigt die eine Seite zarte Pastelltöne, die von silberbrau über ecru in rosé übergehen, während die andere Seite hauptsächlich ecru-farben erscheint. Beide Seiten können nach außen getragen werden und beim Binden können diese Unterschiede kreativ zur Geltung gebracht werden.
Die Tücher sind von etwas schwererer Qualität und sind, trotz ihrer hohen Festigkeit diagonal wunderbar elastisch, damit kleine und große Traglinge sicher und bequem darin aufgehoben sind.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
auf dem linken Bild sieht es aus, als würden die Streifen (Verläufe) entlang der Tuchlänge verlaufen. Also quasi wie bei normalen Streifentüchern.
Auf dem rechten Bild beim tragen scheinen die Streifen aber über die kurze Seite zu gehen ... was beim Schuss ja auch normal wäre, oder?
Wie entlang verlaufen die Streifen denn nun? *grübel* Kann es sein, dass das linke Foto etwas ungünstig aufgenommen worden ist?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch
Ich finde es schön schlicht, aber doch farbig.
Mir gefällt es!
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Ich hatte ganz kurz überlegt. Aber als ich das 5er angeklickt hatte war es gerade verschwunden. Gut für mich. Jetzt schleiche ich weiter in die roten Punkte.
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)