Indio Flamenco Hanf 2013

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Indio Flamenco Hanf 2013

Beitrag von antje143 »

Nadine144 hat geschrieben:Uaaaaa!! Ich glaub ich krieg auch eins!! Ich fall um... hatte mich auf die Warteliste setzen lassen und nun habe ich ne Paketversandmitteilung bekommen... das gibts doch nicht, ich kanns nicht glauben... ich bin total aufgeregt... aber was sollten sie mir sonst schicken - ich habe sonst nichts bestellt... :mrgreen:
ich auch,also warteliste...doch da ich noch auf ein PTT warte,was nachgeliefert wird,nehme ich an,das ist es... dann lasse ich mich mal überraschen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ja, ich krieg auch eins von DD! Gestern kam die Versandmitteilung, jetzt bin ich mal gespannt, welche Größe :lol:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Nadine144
hat viel zu erzählen

Beitrag von Nadine144 »

Schlumpf hat geschrieben:Ja, ich krieg auch eins von DD! Gestern kam die Versandmitteilung, jetzt bin ich mal gespannt, welche Größe :lol:
Ich auch. Geh mal von ner gängigen Größe aus... Alles ab 4 wäre Super :)
Liebe Grüße,
Nadine mit den Zwillis (07/08) & Riesen-Kuschelzwerg (04/12)
Clauwi Trageberaterin GK 02/13, MK 05/13
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

ist bestimmt ein wundervolles tuch. habe die gleich farbe mit alpaka....ganz toll....aber hanf wäre auch mal schick gewesen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ich hab mir ein 2-er oder 3-er gewünscht (wenn ich schon mein Gras Indio nicht finde *hmpf*), mal schauen, ob das was wird! :D
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Nadine144
hat viel zu erzählen

Beitrag von Nadine144 »

:( ich hab nen ppt bekommen von nem Tuch, was ich vor Wochen mal bestellt hatte, was aber eigentlich nicht mehr lieferbar war... Das ist natürlich schön, aber kein Flamenco...
Liebe Grüße,
Nadine mit den Zwillis (07/08) & Riesen-Kuschelzwerg (04/12)
Clauwi Trageberaterin GK 02/13, MK 05/13
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Schlumpf hat geschrieben:(wenn ich schon mein Gras Indio nicht finde *hmpf*)
:shock: Wo hast du das denn verlegt?! Ich drück die Daumen das du es wieder findest, bzw. dann ein Flamenco kriegst.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Latascha hat geschrieben:
:shock: Wo hast du das denn verlegt?! Ich drück die Daumen das du es wieder findest, bzw. dann ein Flamenco kriegst.
Oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt *lach* Ich hab keins mehr, hätte aber sooo gerne wieder eins, nur sind die inzwischen wohl alle vom Erdboden verschluckt :lol:
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Schlumpf hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:
Oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt *lach* Ich hab keins mehr, hätte aber sooo gerne wieder eins, nur sind die inzwischen wohl alle vom Erdboden verschluckt :lol:
:lol: Achso. Oh man, hätte ich mir aber auch denken können. Ich hatte mich ja schon fast getrennt, aber jetzt behalte ich unser Gras erst einmal noch für den Bauchzwerg. Falls es doch nichts ist und ich es in der KK einstelle, dann denke ich an dich :)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

antje143 hat geschrieben:
Nadine144 hat geschrieben:Uaaaaa!! Ich glaub ich krieg auch eins!! Ich fall um... hatte mich auf die Warteliste setzen lassen und nun habe ich ne Paketversandmitteilung bekommen... das gibts doch nicht, ich kanns nicht glauben... ich bin total aufgeregt... aber was sollten sie mir sonst schicken - ich habe sonst nichts bestellt... :mrgreen:
ich auch,also warteliste...doch da ich noch auf ein PTT warte,was nachgeliefert wird,nehme ich an,das ist es... dann lasse ich mich mal überraschen... :)
es kam "nur" mein PTT an,was letztens noch nicht lieferbar war...kein pinkes indio... :?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“