Wenn die Treffzeit also halbwegs für uns realistisch ist - also fürs Großmäusel, hätte ich auch Lust
Leipziger treffen sich...
Moderator: Marla84
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Leipziger treffen sich...
Bisher habe ich ein Baby, das (bisher) gut und gern schläft, vor allem im MaxiCosi.
Wenn die Treffzeit also halbwegs für uns realistisch ist - also fürs Großmäusel, hätte ich auch Lust
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Boah, hab ich das einzige Kind, was NIE im Auto pennt??? *nerv* 
Also mir wärs egal wann, ich kann immer, nur ersten beiden Juliwochen evtl. nicht.
Also mir wärs egal wann, ich kann immer, nur ersten beiden Juliwochen evtl. nicht.
-
miss_undercover
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Leipziger treffen sich...
Nachdem ich letztes Mal ja leider nicht dabei sein konnte frei ich mich sehr, wenn wir bald wieder ein Treffen auf die Beine stellen können. Gern unter der Woche tagsüber, an den Wochenenden bin ich relativ häufig verplant.
Sagt mal,meine Kinder wären dann mit 3 und 6 Jahren die ältesten, oder?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Sagt mal,meine Kinder wären dann mit 3 und 6 Jahren die ältesten, oder?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
- Katha
- Dipl.-SuT
jap, Deine wären die ältesten.
Dann sollten wir uns einen ganz coooolen Spielplatz f. größere raussuchen. Ähm, da kenne ich mich noch nicht so aus.
Hat jemand Vorschläge?
Wie wäre es in der ersten Juni-Woche unter der Woche ab 16 Uhr?
Wir können Donnerstag und Freitag nicht, ansonsten schon...
Sakura, geht das bei dir auch, oder sollen wir alternativ schon mal einen WE-Termin suchen?
15./16.6. steht bei uns noch nichts drin, 29./30.6. ginge vermutlich auch
Dann sollten wir uns einen ganz coooolen Spielplatz f. größere raussuchen. Ähm, da kenne ich mich noch nicht so aus.
Hat jemand Vorschläge?
Wie wäre es in der ersten Juni-Woche unter der Woche ab 16 Uhr?
Wir können Donnerstag und Freitag nicht, ansonsten schon...
Sakura, geht das bei dir auch, oder sollen wir alternativ schon mal einen WE-Termin suchen?
15./16.6. steht bei uns noch nichts drin, 29./30.6. ginge vermutlich auch
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
-
Kitty312
- gehört zum Inventar
hallo,
durch leah bin ich hierauf aufmerksam geworden. ich würde mich freuen, wenn ich auch zu eurem treffen kommen darf.
ich finde den spielplatz am rennbahnweg (clara-zetkin-park) super für kleine und große. kennt ihr den? da sind auch große wiesen daneben, wo man pikniken könnte....
unter der woche könnten wir auch ab 16 uhr. an den wochenenden sind wir nur alle 2 wochen da....
lg, kitty
durch leah bin ich hierauf aufmerksam geworden. ich würde mich freuen, wenn ich auch zu eurem treffen kommen darf.
ich finde den spielplatz am rennbahnweg (clara-zetkin-park) super für kleine und große. kennt ihr den? da sind auch große wiesen daneben, wo man pikniken könnte....
unter der woche könnten wir auch ab 16 uhr. an den wochenenden sind wir nur alle 2 wochen da....
lg, kitty
-
miss_undercover
Hallo noch mal,
der Spielplatz am Rennbahnweg ist bei meinen Kindern sehr beliebt und von uns aus gut zu erreichen, das wäre also eine tolle Möglichkeit. Was ansonsten auch ginge: Wir könnten uns auch am frühen Nachmittag treffen und ich hole meine Mädchen danach ab. Dann hätte Ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
der Spielplatz am Rennbahnweg ist bei meinen Kindern sehr beliebt und von uns aus gut zu erreichen, das wäre also eine tolle Möglichkeit. Was ansonsten auch ginge: Wir könnten uns auch am frühen Nachmittag treffen und ich hole meine Mädchen danach ab. Dann hätte Ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Joa, ich habe ein Kind, das nur im MaxiCosi schläft. Ebenfalls nervigLeah_Lion hat geschrieben:Boah, hab ich das einzige Kind, was NIE im Auto pennt??? *nerv*
richtet euch mit termin nicht nach mir. wenn es passt, komme ich, aber bei mir ist eh schwierig wegen der entfernung...
die große müsste ich definitiv mitbringen, die atmet nur noch mit mir...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
-
AnneKaffeekanne
hallo,
bei einem treffen wäre ich auch gerne dabei. clara-zetkin-park ist für mich super zu erreichen.
meine kleine und ich sind gerade erst hergezogen und kennen noch keine anderen kinder. sie freut sich sicher.
grüße
bei einem treffen wäre ich auch gerne dabei. clara-zetkin-park ist für mich super zu erreichen.
meine kleine und ich sind gerade erst hergezogen und kennen noch keine anderen kinder. sie freut sich sicher.
grüße
-
miss_undercover
Wie toll, wir werden immer mehr!
Was haltet Ihr denn von kommenden Mittwoch? Da ist meine Große zum Spielen verabredet und ich hätte nur meine Dreijährige dabei. Ich könnte ab ca. 15.30 Uhr am Spielplatz sein.
Was haltet Ihr denn von kommenden Mittwoch? Da ist meine Große zum Spielen verabredet und ich hätte nur meine Dreijährige dabei. Ich könnte ab ca. 15.30 Uhr am Spielplatz sein.
- Katha
- Dipl.-SuT
ist aber Rennbahn und Zetkin-Park nochmal eine anderer Spielplatz (sorry, nicht meine Ecke)
nächster Mittwoch, 29.5., sollte bei uns klappen (danach zwar High-Life mit Verwandtenbesuch, aber ist halt so), setze aber wg. Arbeitsstau noch ein kl. Fragezeichen dahinter
nächster Mittwoch, 29.5., sollte bei uns klappen (danach zwar High-Life mit Verwandtenbesuch, aber ist halt so), setze aber wg. Arbeitsstau noch ein kl. Fragezeichen dahinter
Katha mit dem Hasen *01/2012