Tragefrust :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Re: Tragefrust :(
WXT hat heute gedrückt und Baby war nicht nah genug am Körper, weil er nur hampelte. Dann eingeschlafen, war nihct optimal. Zu Hause vorsichtig aufgemacht und dann zum Käguruh gebunden. Super bequem für mich, allerdings war die Kopfkante nicht fest genug. Egal, hab mich eh mit schlafenden Baby hingesetzt und mich ausgeruht.
Dafür war der Didytai auf dem Rücken gestern ganz ok........
Rucksack habe ich mich noch nicht wieder getraut.........
Dafür war der Didytai auf dem Rücken gestern ganz ok........
Rucksack habe ich mich noch nicht wieder getraut.........
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- avoila
- alter SuT-Hase
Rucksack mit durchstreckkind... Mehr sag ich nicht :-/
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
heute hatten wir auch frust. nachdem der sling eigentlich immer super passte wollte kleinkürbis heute einfach nicht rein. und überhaupt nicht getragen werden. blöd, wenn man einen termin hat und das kind auch keinen kiwa mag -.-
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
Ginevere
- SuT-Legende
Probier mal diese Sweetheart Passes Bibdeweise oder WKR, das löste bei uns das Problem.avoila hat geschrieben:Rucksack mit durchstreckkind... Mehr sag ich nicht :-/
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- avoila
- alter SuT-Hase
Aber beides nix für "Fast-Rollinge"... Gestern wollte ich schon fast alle Tücher verkaufen und ne TH anschaffen.Ginevere hat geschrieben:Probier mal diese Sweetheart Passes Bibdeweise oder WKR, das löste bei uns das Problem.avoila hat geschrieben:Rucksack mit durchstreckkind... Mehr sag ich nicht :-/
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- FuFu
- Profi-SuTler
Ich habe heute endlich mal nen Känguruh hinbekommen und bin gleich größenwahnsinnigerweise damit raus. Dachte noch, boah, cool, das wär ein Post im Tragelust-Strang wert. Nach hundert Metern durchstrecken und rausgeschaue von Klein-FuFu begann sich der Beutel aufzulösen, von der Kopfkante nicht zu reden, es fühlte sich alles falsch an, die Tasche (wieso habe ich nicht den Rucksack genommen?!) rutschte ständig von der Schulter, Klein-FuFu rutschte auch hin und her. Ich brauchte drei Hände um alles wieder nach Hause zu balancieren. So ein Mist!!!

-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
-
Frankenmama
- ist gern hier dabei
ich bin gefrustet, aber nicht wirklich über das Tragen selbst. Als ich schon drausen war hab ich von weiten gesehen wie die DHL bei mir hält, ich wollte noch schnell zurück laufen aber ich war eh schon zu spät dran. Als ich wieder da war war klar mein LueMai ist an mir vorbei gefahren.
Mensch wär ich doch schnell zurück, jetzt kann ich ihn erst morgen holen.
Ärger mich voll.
liebe grüße von der frankenmama
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
-
Lösche Benutzer 14377
bin nur indirekt gefrustet aber es passt in dieses thema am besten rein.
bisher hab ich noch nieeeee eine person ihr baby vorn tragen sehen mit baby-blick auch nach vorn
. und dieses WE dafür gleich 2 babys, die falsch rum getragen wurden. habe es nicht für möglich gehalten... die armen babys 
bisher hab ich noch nieeeee eine person ihr baby vorn tragen sehen mit baby-blick auch nach vorn
-
Ginevere
- SuT-Legende
EhMiwm
Re: AW: Tragefrust :(
Und da sag nochmal einer, man müsse Angst haben, dass das Kind aus dem Rucksack fallen könne...
Nee, mal ehrlich. Das kann echt jedem passieren.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*