Wie lang ohne Stuhlgang noch ok?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Wie lang ohne Stuhlgang noch ok?

Beitrag von Kloesschen »

Danke Angora! Ja die Stoffies halten wirklich viel aus, ich hab gerade die Storchenkinder Windeln mit ner Disana Überhose - da geht nix durch :mrgreen:

Frau Schneider: Meinen zweiten konnte ich wunderbar abhalten, aber dieses Kind ist anders - sie kommuniziert anders ich kann diese Zeichen nicht deuten. Es geht los ohne das sie auch nur pieps macht oder die Miene verzieht!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
frau schneider
Dipl.-SuT

Beitrag von frau schneider »

mein kleiner musste sich nach zwei wochen dann schon so plagen, da war es immer offensichtlich.
aber selbst wenn was in die windel geht, bei stoffwindelkindern ist es echt angenehm, wenn man nur alle 10 tage ein stinkewindel hat :wink:
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Also, wir hatten auch schon 18 Tage, dann hatte ich auch mit dem "Schlimmsten" gerechnet und es kam eine ganz normale Stuhlmenge.
Gut verwertet nennt man das wohl :lol: .
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ach was das geht auch? Na dann bin ich frohen Mutes :lol: Ne die plagt sich null und sogar die Stinkepüpse sind wieder weg.... Wir harren der Dinge die da kommen... Es MUSS ja mal raus!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

och, am ende ist es wohlmöglich dann eine ganz normale portion - wenn das kindlein ein guter futterverwerter ist, kommt halt am ende auch nicht immer das raus was reinging.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“