Aktionstag "TRAGEN - aber richtig!!!"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zaza82
gut eingelebt

Re: Aktionstag "TRAGEN - aber richtig!!!"

Beitrag von Zaza82 »

[Beschreibung]

"Am Herzen gelegen" organisiert für den Aktionstag "Richtig Tragen!" einen schönen Tragespaziergang durch Erkelenz.

Wir wollen den Leuten hier mal zeigen wie toll das Tragen von Babys und Kleinkindern ist. Seid doch dabei!

Eingeladen sind alle Eltern, die bereits tragen oder solche, die es gern ausprobieren wollen. Nach vorheriger(!) Absprache können eventuell auch Tragetücher oder Tragehilfen bei mir ausgeliehen werden.

Wir starten gemeinsam am Erkelenzer Bahnhof, so dass sowohl Teilnehmer, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, als auch Autofahrer eine super Anlaufstelle haben. Nach dem gemeinsamen Spaziergang durch Erkelenz enden wir bei hoffentlich schönem Wetter mit einem gemütlichen Picknick im Ziegelweiherpark.
Dafür wäre es toll, wenn jede Familie eine Kleinigkeit zu essen, etwas zu trinken und eventuell eine Decke o.Ä. mitbringt.

In Erkelenz findet zu diesem Termin übrigens auch wieder der Lambertusmarkt statt, direkt neben dem Ziegelweiherpark. Also eine tolle Möglichkeit direkt einen ganzen Familientag in Erkelenz zu verbringen und nach dem Tragespaziergang noch eine Runde über die Kirmes zu drehen! ;)

Übrigens: Unter allen Teilnehmern verlose ich eine Trageberatung von "Am Herzen gelegen"! :)
Bild
Remora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Remora »

Gibt es was für Niedersachsen? Ich hab auch schon bei fb gefragt nach meiner Region, aber da kam nichts.
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
Zaza82
gut eingelebt

Beitrag von Zaza82 »

Habe auch noch nix gehört..
Bild
isavivy
Herzlich Willkommen

Beitrag von isavivy »

Ui das find ich klasse, bin auch nicht bei Facebook. Gibt es denn Pläne für Freiburg i. Br.?

liebe Grüße
Isa
liebe Grüße
Isa mit dem kleinen Drachen (* 27.11.2012) gewünscht, gestillt, getragen,geimpft, familiengebettet und unendlich geliebt
Zaza82
gut eingelebt

Beitrag von Zaza82 »

Für Freiburg hab ich auch noch nichts gehört.

Info aus Österreich:

In Graz ist 10Uhr Treffen beim Hilmteich. Spazieren und Picknicken, Essen selbst mitbringen.
Bild
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

ich blick da nicht durch (kenn mich auch bei facebook nicht so wirklich aus...)

- wie find ich raus, ob in der nähe was geplant ist?
- und wenn ja, muss ich mich anmelden oder kann ich ggf einfach hin?

danke!

aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
isavivy
Herzlich Willkommen

Beitrag von isavivy »

Danke fürs nachgucken aida.
Dann werde ich wohl einfach mit TT über den Secondhand-Markt bummeln und Präsenz zeigen :wink:

liebe Grüße
Isa
liebe Grüße
Isa mit dem kleinen Drachen (* 27.11.2012) gewünscht, gestillt, getragen,geimpft, familiengebettet und unendlich geliebt
isavivy
Herzlich Willkommen

Beitrag von isavivy »

upps meinte Zaza nicht aida...Sorry
liebe Grüße
Zaza82
gut eingelebt

Beitrag von Zaza82 »

Update Offenburg:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Zaza82
gut eingelebt

Beitrag von Zaza82 »

Update Dortmund:

Für einen Infostand gabs leider keine Genehmigung. Daher ist Treffen um 11 Uhr vor der Reinoldikirche auf Höhe Burger King (früher KFC) und wir gehen geschlossen durch die Innenstadt und verteilen Flyer. Ende offen.

Da ich die Idee eines Infostandes so schön fand, wird das wahrscheinlich in naher Zukunft nachgeholt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“