Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von antje143 »

Chrisselline hat geschrieben:Ich warte auch noch immer auf die Mail der Pre Order, hftl kommt die bald.
ich auch...habe noch nichts bekommen...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
invisiblebestfriend
gut eingelebt

Beitrag von invisiblebestfriend »

Hier ist auch noch nichts da, aber ich warte geduldig weiter auf die roten Rosen.
Hat da jemand schon Bescheid?
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

enerella hat geschrieben: (die Mütze von deinem kleinen sieht interessant aus... was ist denn das für eine?)
Und auch ich finde ja diesen Farbverlauf der Gischt so bewundernswert... Und überhaupt das ganze Tuch :) Aber auf dem Foto kommt das mit dem Farbverlauf einfach bei weiten nicht so gut rüber, wie in echt. Wo hast denn du nun deines her...? Hab ich das verpasst? :roll: zweite Werbung? Was hast du denn für eine Länge?
Das ist lustig, dass Du die Mütze ansprichst, denn ich hatte die im Laden von Madame Jordan bei kimaja (ob ich den Nick jetzt richtig geschrieben hab, keine Ahnung) gesehen an ihrem Kind zu den mit Koolaid türkis gefärbten Rosen und das sah so schick aus, dass ich dann direkt zugeschlagen hab, als ich das Ding nun bei Name it fand. Scheint ja ausgezeichnet zu allen möglichen Oschas zu passen ;)

Die Geschichte, wie ich nun zum Okinami kam, ist lang und steinig und eher was für ein Buch :D aber nun ist es hier und für mich ist insofern ein Traum in Erfüllung gegangen, als ich jetzt neben dem Tuch auch noch mein ersehntes kleines Stück hab, aus dem ich mir einen MT nähen werde. Billig war das nun alles nicht gerade, aber ich hab es mir so lang gewünscht, dass es mir nun rechtgehend egal ist, was es am Ende gekostet hat. Hauptsache, ich kann nun endlich alle FSOTs aus meinem Browser löschen, denn ich bin nun wunschlos glücklich und will von internationalem Handel nun echt auch nichts mehr wissen :wink: und die können von mir aus das Okinami jetzt in allen Farben rausbringen, es interessiert mich ab jetzt nun nichts mehr, so. :tt_ruecken_2:
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Glückwunsch, Miep!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
miep

Beitrag von miep »

Danke Dir, Wortgewitter!!!

Mein PO-Rosen hab ich übrigens einer Freundin abgegeben. Ich fühl mich stashified, nennt man das nicht so? :wink:
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Glückwunsch auch von mir, miep! Bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man solch ein langersehntes Tuch endlich bekommt. :-D

Eni: Leider hab ich keinen Trockner :-( muss mal die Mädels fragen, mit denen ich mich immer mal treffe, vielleicht hat da eine einen. Aber das auf-der-Couch-unterlegen hilft auch schon. Hat mir das Braid Pine, zusammen mit ein paar Mal binden, auch schön weich gemacht, mit dieser angenehmen Schwere, die Leinen so hat.

Das Tuch ist sehr schön, das Ecru Leinen wirkt dunkler, als ich gedacht hätte. Bin gespannt, wie es "an uns" aussieht ;-) Hab heute anscheinend auch nicht den besten meiner Bindetage, heute morgen gings schon ein bisschen daneben, heut mittag das Einbinden mit dem Oscha hat gar nicht geklappt, und vorhin hab ich den Kleinen auch nur so mäßig (mit viel zu lockerer Kopfkante) eingebunden. :?

Muss mal schauen mit Fotos einstellen, ich hab bei beiden Oschas jeweils das "erste Mal auffalten" fotografiert, aber die Fotos sind jetzt keine Überflieger.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ach schön miep! :mrgreen:

Ja, ich denke bei mir ist es auch ganz nah an stashified. Warte jetzt nur noch auf die beiden Oschas und schaue mal ob eins bleibt, beide oder keins. :wink:
Hab aber auch noch keine Mail.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
miep

Beitrag von miep »

Och Mensch, ihr seid ja echt süß! :D So lieb von Euch!!! Ich wünsch auch echt jedem das gleiche Glück, Es sieht ja auch einfach gut aus bei Oscha, dass es nicht mehr solche Perlen sind, die keiner haben kann, sondern dass es dort wirklich real etwas zu kaufen gibt. Also beim Okinami hat das diesmal noch nicht so perfekt geklappt, aber bei den anderen neuen Releases gabs ja echt reale Chancen.

Ginevere, was kommt denn bei Dir mit der PO an?

Sabbelschnuut, wie oft hast Du denn schon damit gebunden? Und wie schwer ist Dein Kind? Warte ab, am Ende wird es DAS Brockentuch, das Dich ewig begleitet. Ich dachte beim Aequus auch erst, ohgottohgott, und dann war genau dieses Biest DAS Ding für den Winter!
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Der Kleine wiegt jetzt knapp über zehn Kilo. Och, ich hab da gar keine Zweifel, dass das Raven noch weich wird! :-D

Gebunden hab ich mit dem Raven jetzt heut mittag nur einmal. Am Rucksack sind wir schon länger dran, etwa zwei Monate - die letzten beiden Wochen im Urlaub haben's da richtig gebracht.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

So schön, wenn Träume wahr werden. Tolle Bilder, miep. :)

Und Amhran, du hast ein Braid, das freut mich auch. :) Steht euch gut.

Sabbelschnut, wenn das SN Raven dem Nouveau ähnlich ist, dann wird es ganz toll kuschelig.

Von der Stashification nähm ich gern ein Stück, aber dafür bräuchte ich vielleicht noch einen Tuchmixer. Zwei reinstecken und in anderer Kombination nach dem Umrühren wieder herausnehmen. Dann fiele vielleicht auch das Abstapeln leichter. 8)
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“