Guten Morgen!!!
wollte mich nur kurz melden - nicht dass noch jemand denkt ich hätte aufgegeben

!!
Bekomme übers WE Besuch von meiner Schwester und werde wohl nicht viel ringslingen (obwohl...ihr Sohn ist 21/2...vielleicht gefällt dem das ja auch noch? Außerdem ist meine Schwester schwanger. Sie und ihr Mann haben beim ersten Kind ausschließlich (und begeistert!) Manduca getragen und war damit auch (von Anfang an!!!) suuuuperzufrieden. Soll ich trotzdem sagen, dass es für Neugeborene nicht ideal ist? Möchte sie nicht verunsichern (sie denkt dann vielleicht ihrem ersten Kind geschadet zu haben oder so...) Überlege noch wie ich es gut formulieren kann...
Aber seit gestern bin ich in Bezug auf den Sling irgendwie zuversichtlich und der Trick mit den Ringen klingt auch umsetzbar!
Ich hatte noch keinen Milchstau und das soll bitte auch so bleiben!
Und ich wollte auch noch kurz sagen, dass ich es total schön finde hier mit anderen zu "üben". Man kommt sich gleich weniger blöd vor, wenn man merkt, dass es bei anderen auch nicht auf Anhieb perfekt klappt!
Und du, Posy, schreibst immer total nett und ermunternd!! Man ist trotz "Kritik" immer weiterhin total motiviert!!
Hach, schön hier