Indio Flamenco Hanf 2013
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
lim69
- hat viel zu erzählen
Re: Indio Flamenco Hanf 2013
auf NM haben mama's eine invoice bekommen und die haben erst gestern nachmittag eine mail nach didy geschickt ... wieso sind dan die sut mama's auf eine warteliste ? ich verstehe nichts mehr davon
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Ich versteh es auch nicht. Meine Mail von vorgestern ist natürlich nicht beantwortet.lim69 hat geschrieben:auf NM haben mama's eine invoice bekommen und die haben erst gestern nachmittag eine mail nach didy geschickt ... wieso sind dan die sut mama's auf eine warteliste ? ich verstehe nichts mehr davon
- antje143
- Mod a.D.
vielleicht damit die frauen in anderen ländern zuerst ihre bekommen ?lim69 hat geschrieben:auf NM haben mama's eine invoice bekommen und die haben erst gestern nachmittag eine mail nach didy geschickt ... wieso sind dan die sut mama's auf eine warteliste ? ich verstehe nichts mehr davon
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Mit welcher Begründung? Ist mein Geld schlechter? Manno. Naja, vielleicht hab ich ja noch mal Glück mit dem Tuch, bevor meine Knie endgültig schlapp machenantje143 hat geschrieben:vielleicht damit die frauen in anderen ländern zuerst ihre bekommen ?lim69 hat geschrieben:auf NM haben mama's eine invoice bekommen und die haben erst gestern nachmittag eine mail nach didy geschickt ... wieso sind dan die sut mama's auf eine warteliste ? ich verstehe nichts mehr davon
- antje143
- Mod a.D.
evtl,weil wir hier immer den vorteil haben,das wir nah dran sind ?...Melly482 hat geschrieben:Mit welcher Begründung? Ist mein Geld schlechter? Manno. Naja, vielleicht hab ich ja noch mal Glück mit dem Tuch, bevor meine Knie endgültig schlapp machenantje143 hat geschrieben:vielleicht damit die frauen in anderen ländern zuerst ihre bekommen ?lim69 hat geschrieben:auf NM haben mama's eine invoice bekommen und die haben erst gestern nachmittag eine mail nach didy geschickt ... wieso sind dan die sut mama's auf eine warteliste ? ich verstehe nichts mehr davon
ich würde mich auch über ein TT davon freuen,doch bin ich lange genug ATTA,das ich weiterhin vertraue,das zu mir kommt,was zu mir will...
ein lieber Gruß von
mit

- FrauMuffin
- Herzlich Willkommen
Kann es nicht einfach sein, dass Didymos ein bestimmtes Kontingent für den internationalen und für den nationalen Verkauft hatte (sind ja auch unterschiedliche Webseiten) und die Amerikaner erst vor lauter Aufregung bei Didymos direkt und dann doch lieber bei Birdies gekauft haben und wieder bei Didymos storniert haben? Birdies hat die Tücher ja erst etwas verspätet online gestellt. Dann ist es ja eigentlich auch fair, wenn die internationale Kundschaft die stornierten Tücher bekommt.
Ist zwar jetzt nur reine Spekulation, aber so würde sich für mich diese Geschäftspraktik erklären. Sie wollen bestimmt nicht absichtlich die deutsche Kundschaft verprellen.
Danke übrigens für die Vergleichsbilder. Ich finde ja das originale schöner, liegt vielleicht aber auch nur dadran, dass ich es hier zu Hause habe und es zur Zeit mein absolutes Lieblingstuch ist - daher bin ich wahrscheinlich nicht unvoreingenommen
.
Ist zwar jetzt nur reine Spekulation, aber so würde sich für mich diese Geschäftspraktik erklären. Sie wollen bestimmt nicht absichtlich die deutsche Kundschaft verprellen.
Danke übrigens für die Vergleichsbilder. Ich finde ja das originale schöner, liegt vielleicht aber auch nur dadran, dass ich es hier zu Hause habe und es zur Zeit mein absolutes Lieblingstuch ist - daher bin ich wahrscheinlich nicht unvoreingenommen
-
Saluna
- ist gern hier dabei
Aber nappies and more etc. die bekommen die flamencos doch alle noch 
find ich ja dann echt gemein
find ich ja dann echt gemein
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich krieg eins *kreisch*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- antje143
- Mod a.D.
von DD ?Schlumpf hat geschrieben:Ich krieg eins *kreisch*
ein lieber Gruß von
mit

- Nadine144
- hat viel zu erzählen
Uaaaaa!! Ich glaub ich krieg auch eins!! Ich fall um... hatte mich auf die Warteliste setzen lassen und nun habe ich ne Paketversandmitteilung bekommen... das gibts doch nicht, ich kanns nicht glauben... ich bin total aufgeregt... aber was sollten sie mir sonst schicken - ich habe sonst nichts bestellt... 
Liebe Grüße,
Nadine mit den Zwillis (07/08) & Riesen-Kuschelzwerg (04/12)
Clauwi Trageberaterin GK 02/13, MK 05/13
Nadine mit den Zwillis (07/08) & Riesen-Kuschelzwerg (04/12)
Clauwi Trageberaterin GK 02/13, MK 05/13