ich hatte vor einigen Monaten schonmal den einfachen Rucksack ausprobiert, aber irgendwie hab ich das nicht wirklich hinbekommen
Nun ist meine Mopsmaus schon 10 Monate alt und gestern überkam es mich mal wieder und ich habe diesen Double Hammock ( oder so ähnlich) ausprobiert. Bin nach Youtube Anleitung gegangen, hier hab ich leider nichts gefunden. Auch wenn ich es nicht wirklich zu 100% hinbekommen habe, fand ich es doch einfacher, als damals den einfachen Rucksack. Nun weiß ich aber garnicht, ab welchem Alter der Hammock geeignet ist? Meine Kleine kann sitzen, krabbeln und hat ein sehr gutes Körpergefühl. Ich trage sie auch nicht so häufig, eigentlich eher, wenn ich mal wieder Lust dazu habe
Also, was ich von Euch wissen möchte, habt Ihr vielleicht eine empfehlenswerte Anleitung für den Wickelrucksack?
2. Frage: Wie kriege ich mein Töchterlein GERADE auf den Rücken?? Sie ist soo lieb, ich schwing sie auf den Rücken und sie legt ihr Köpfchen sofort auf mir ab und hält still
3. Frage: Was auch noch auffiel, das sie bei den meisten Versuchen so tief runterhing. Ich möchte sie gerne höher einbinden, aber wie schon oben, immer wenn ich dachte ich sei fertig, hing sie wieder weit unten und dann auch sehr im Rundrücken
Fotos hätte ich jetzt gerne hier eingefügt, aber mein Mann hat die Karte aus meiner Kamera genommen und ich weiß nicht, wo er die nun wieder hingelegt hat
Morgen hab ich kein Kinderwagen hier und muss mit dem Bus fahren. Ich wollte sie soo gerne im Rucksack tragen, mal schauen, ob ich von Euch noch Tipps bekomme
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Madlen