WXT zweifarbig

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: WXT zweifarbig

Beitrag von antje143 »

ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
August
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von August »

Jaaaaaaa.....genau :P
Wie bekommst du das hin??klappst Du dann einfach die tuchkanten um oder wie??
Bild
Bild=Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Das ist doch jetzt die Innenseite nach außen gefaltet, das meinte ich ja.
Probier es doch mal so aus. :) Du kannst dir doch das Tuch in den Strängen nach Belieben sortieren.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
August
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von August »

Ah ok....Ist immer schwierig mit falten,umschlagen,kippen,drehen..... :P
Also falte ich einfach...drehe praktisch bevor ich unter den beinchen durchgehe das körpernahe nach aussen...dann ist nicht der ganze Strang gedreht sondern nut eine Bahn die dann aussen liegt :lol: verstanden?? :o
Bild
Bild=Bild
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

bayleaf hat geschrieben:
Leyket hat geschrieben:Moment, reden wir über den Wickelkreuzrucksack oder über die Wickelkreuztrage? Bei bayleaf hört sich das so nach Wickelkreuzrucksack an.

Für die Wickelkreuztrage vorne würde ich nicht kippen oder so, sondern nur vorn unterhalb der bzw auf der Schulter anfangen die andere Tuchfarbe nach aussen zu "falten", also kein drehen oder kippen sondern ein einfaches falten/sortieren.
Leyket ist das auch ein Wickelkreuzrucksack wenn ich erst eine Horizontale Bahn habe und mir die Bahnen dann von unter der Achsel nach vorne über die Schultern und wieder zurück ziehe?
Wenn ja hast Du natürlich recht!!
Ob der nun Wickelkreuzrucksack heisst, keine Ahnung. Kenn den aber so (wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe) also als WKR ohne Kreuz vor der Brust. Wäre aber 'n doofer Name für 'ne Bindeart, also heisst diese Variante wahrscheinlich offiziell auch wieder ganz anders :wink:
Ich wollte bloss wissen, ob wir von vorn (unaufgefächert) sprechen oder von hinten. Was du beschreibst klingt so nach hinten. Wenn ich das falsch verstanden hab, dann bitte auch hier ignorieren :oops: Ich hab's heut nicht so mit der Verständigung, fällt mir heut immer wieder auf... :|
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
bayleaf
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von bayleaf »

Leyket hat geschrieben:
bayleaf hat geschrieben:
Leyket hat geschrieben:Moment, reden wir über den Wickelkreuzrucksack oder über die Wickelkreuztrage? Bei bayleaf hört sich das so nach Wickelkreuzrucksack an.

Für die Wickelkreuztrage vorne würde ich nicht kippen oder so, sondern nur vorn unterhalb der bzw auf der Schulter anfangen die andere Tuchfarbe nach aussen zu "falten", also kein drehen oder kippen sondern ein einfaches falten/sortieren.
Leyket ist das auch ein Wickelkreuzrucksack wenn ich erst eine Horizontale Bahn habe und mir die Bahnen dann von unter der Achsel nach vorne über die Schultern und wieder zurück ziehe?
Wenn ja hast Du natürlich recht!!
Ob der nun Wickelkreuzrucksack heisst, keine Ahnung. Kenn den aber so (wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe) also als WKR ohne Kreuz vor der Brust. Wäre aber 'n doofer Name für 'ne Bindeart, also heisst diese Variante wahrscheinlich offiziell auch wieder ganz anders :wink:
Ich wollte bloss wissen, ob wir von vorn (unaufgefächert) sprechen oder von hinten. Was du beschreibst klingt so nach hinten. Wenn ich das falsch verstanden hab, dann bitte auch hier ignorieren :oops: Ich hab's heut nicht so mit der Verständigung, fällt mir heut immer wieder auf... :|
Nee nee, Du hast völlig recht, ich hab das falsch verstanden, ich dachte es ging um eine WKT hinten.
Mit meinen 09/12/16 Jungs
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“