Wohin mit den Haaren beim Rückentragen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wohin mit den Haaren beim Rückentragen?
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Schandmaul
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
wie machst du das? Ohne Haarstab hält bei mir nixemm hat geschrieben: nautilus bun - erstere Variante haelt bei mir seit Hueftlaenge auch bombenfest ohne Haarstab
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
Novalia
Das kommt echt auf die Haare an. Bei meiner Freundin geht es super, bei mir hält es überhaupt nicht, auch wenn es meine Freundin bei mir probiert...lunchen78 hat geschrieben:wie machst du das? Ohne Haarstab hält bei mir nixemm hat geschrieben: nautilus bun - erstere Variante haelt bei mir seit Hueftlaenge auch bombenfest ohne Haarstab
Aber vielleicht weiß emm uns einen Trick..?
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Schandmaul
Schandmaul
- emm
Bitte, gerne. Ist mein Haarfetisch wieder mal zu was gut (;
@nautilus bun
Puh, bei mir klappt es erst zuverlaessig, seit die Haare hueftlang sind:
(altes Photo von 2010)
Jetzt, mit fast Mitte Oberschenkel, klappts sowieso. Ich hab zwar relativ viele Haare, aber die sind ziemlich fein, das macht bestimmt auch was aus.
Nur frisch gewaschen, getrocknet und gekaemmt sind sie so flutschig, dass nichts so sonderlich gut haelt.
Lazy Wrap bun war mal mein Lieblingsdutt, aber Loewenkind erfreut sich und die Umwelt gerne mit Haarstab-rausziehen. Ist zwar cool, wenn das Haar dann werbetauglich runterfaellt, aber... +grabsch+ +zerr+ +rupf+
@Angora
Mist, den rose bun finde ich von der Gewichtsverteilung her naemlich ziemlich toll. (;
Kopfschmerzen krieg ich immer dann, wenn der Dutt zu hoch am Kopf sitzt, ist wohl eine Frage des Winkels, in dem die Haare nach hinten gehen.
@nautilus bun
Puh, bei mir klappt es erst zuverlaessig, seit die Haare hueftlang sind:
(altes Photo von 2010)Jetzt, mit fast Mitte Oberschenkel, klappts sowieso. Ich hab zwar relativ viele Haare, aber die sind ziemlich fein, das macht bestimmt auch was aus.
Nur frisch gewaschen, getrocknet und gekaemmt sind sie so flutschig, dass nichts so sonderlich gut haelt.
Lazy Wrap bun war mal mein Lieblingsdutt, aber Loewenkind erfreut sich und die Umwelt gerne mit Haarstab-rausziehen. Ist zwar cool, wenn das Haar dann werbetauglich runterfaellt, aber... +grabsch+ +zerr+ +rupf+
@Angora
Mist, den rose bun finde ich von der Gewichtsverteilung her naemlich ziemlich toll. (;
Kopfschmerzen krieg ich immer dann, wenn der Dutt zu hoch am Kopf sitzt, ist wohl eine Frage des Winkels, in dem die Haare nach hinten gehen.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
ok, meine Haare sind zu kurz und zu dünn, bin irgendwo zwischen Taille und Hüfte.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- emm
Hm, mit duennen Haaren sollte es aber schon frueher halten als mit dicken!
Hast Du eine ganz gerade Schnittkante unten?
Hast Du eine ganz gerade Schnittkante unten?
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Angora
Omg, wwiiiiiieeee lang sind deine haare? Hui! Meine Mama trug sie ja immer bis zum Po. Ich kann das nicht, ich krieg einfach Nacken und kopfaua von der langen mähne
hatte sie jetzt bis rückenmitte und jetzt nur noch bis zu den achseln. Mmmpffff.
ich kann mir übrigens auch nen Knoten reinmachen und das hält so
(also luftmasche durchgezogen eben) ich hab aber auch (ansonsten katastrophal! Für so nen käse prima) sehr feines, irre viele und naturgelockte haare.
ich kann mir übrigens auch nen Knoten reinmachen und das hält so
- emm
Hm, ich trage hier das Modell "Schnittlauch, fein, viele" - deshalb lassen sich die Flusen auch sehr gut in einen Dutt wegkomprimieren:
Gerade habe ich mich ein wenig verrenkt, mit dem Fokus gerungen und ein nur mittel aussagekraeftiges Bild zustandegebracht:
Eine gerade Schnittkante macht's bei mir wesentlich schwieriger, den Dutt zum halten zu bekommen, deshalb duerfen die fairytale ends (huebscher Name dafuer, was?) bleiben. Alle 2 Monate schneide ich ca. 1 cm ab.
So, und jetzt wieder her mit den Frisurenvorschlaegen!
So, und jetzt wieder her mit den Frisurenvorschlaegen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Wow, so lange Haare, genial.
Also, ich hab auch ein bissel über schulterlange Haare im Moment. Französisch oder Holländisch flechten ist wegen der Stufen, die drin sind, noch schwierig. Das sieht arg gerupft und micktig aus.
Gibson Tuck geht, Pferdeschwanz seitlich und da dann flechten. Hochgesteckt geht ein Sockendutt oder sowas in der Art https://www.youtube.com/watch?v=CUUhZSMhECg
DIe Haare einfach und nicht doppelt nehmen. So hab ich sie eingetlich meistens momentan und steck sie dann mit einer Flexi S fest.
Also, ich hab auch ein bissel über schulterlange Haare im Moment. Französisch oder Holländisch flechten ist wegen der Stufen, die drin sind, noch schwierig. Das sieht arg gerupft und micktig aus.
Gibson Tuck geht, Pferdeschwanz seitlich und da dann flechten. Hochgesteckt geht ein Sockendutt oder sowas in der Art https://www.youtube.com/watch?v=CUUhZSMhECg
DIe Haare einfach und nicht doppelt nehmen. So hab ich sie eingetlich meistens momentan und steck sie dann mit einer Flexi S fest.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Hier gibt es übrigens auch noch einiges zu dem Thema: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... gefrisuren
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)