Erfahrungen mit Bambinex AIO's?
- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Erfahrungen mit Bambinex AIO's?
Huhu..
Hat jemand von ein Erfahrungen mit denen und kann vielleicht mal berichten, wie die so sind?
Mich interessieren besonders so Sachen wie Verarbeitung, Handhabung und natürlich wie die so dicht halten..
Liebe Grüße..
Hat jemand von ein Erfahrungen mit denen und kann vielleicht mal berichten, wie die so sind?
Mich interessieren besonders so Sachen wie Verarbeitung, Handhabung und natürlich wie die so dicht halten..
Liebe Grüße..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Erfahrungen mit Bambinex AIO's?
Ich habe sie hier liegen, kam allerdings noch nicht zum Testen 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Kennt die jemand mittlerweile? Die gibt's gerade bei zulily uk günstig....
-
kleinerHase
- schreibt ganz schön oft
..ich hol den Thread auch nochmal hoch.
Gerade gibst die bei Windelbar, eine AIO für 9,95. Sollte ich zuschlagen oder nicht, mh?!
Gerade gibst die bei Windelbar, eine AIO für 9,95. Sollte ich zuschlagen oder nicht, mh?!
Lieben Gruß, Antje
mit Tochter 01/13
mit Tochter 01/13
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Also ich werde mir die Woche noch eine zum testen mal kaufen. Der Preis ist da echt ein Witz. Danke für den Hinweis.
-
Floralys
- ist gern hier dabei
Ich hab auch mal zugeschlagen und zwei AIO's und eine Höschenwindel bestellt. Kenne die AIO's zwar nicht aber ich habe zwei Höschenwindeln (Gr.1) in Baumwolle und eine in Plüsch und die fallen recht großzügig an den Beinen aus. Hoffe das ist bei den AIO's auch so, meine Kinder haben recht stramme Beinchen:)
Sonnenschein 07/2010
Zuckermaus 03/2013
Zuckermaus 03/2013
-
Lösche Benutzer 11664
Na toll, jetzt habe ich auch AIOs bestellt. Allerdings drei Stück, ich hoffe sehr, dass die gut sind.
Mit den Höschenwindeln bin ich sehr zufrieden und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die AIOs zu Not auch mit anderen Einlagen bestücken. Selbst für eine Überhose wäre das ja noch ein guter Preis...
Mit den Höschenwindeln bin ich sehr zufrieden und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die AIOs zu Not auch mit anderen Einlagen bestücken. Selbst für eine Überhose wäre das ja noch ein guter Preis...
-
Lösche Benutzer 11664
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der AIO und der AIO mit Gummizug ist? Die Bilder sind die gleichen. Die werden ja wohl alle Beingummis haben? Ich habe vorsichtshalber die mit Gummizug bestellt.
- Degu
- alter SuT-Hase
Das find ich auch schlecht beschrieben. Wenn man sich die Bilder der unterschiedlichen Farben anschaut, dann haben manche AIO´s doppelte Beinbündchen und manche einfache. Ich hab mir das jetzt so zusammengereimt dass "mit Gummizug" doppelte Beinbündchen bedeutet. Ich hoffe, das stimmt so, hab 3 Stück bestellt.valentina hat geschrieben:Weiß jemand was der Unterschied zwischen der AIO und der AIO mit Gummizug ist? Die Bilder sind die gleichen. Die werden ja wohl alle Beingummis haben? Ich habe vorsichtshalber die mit Gummizug bestellt.
Bei den Überhosen ist es auch so komisch beschrieben, einmal "mit Zwickel", einmal ohne. Ich denke auch da, dass eine Sorte doppelte Beinbündchen hat und eine Sorte einfach Bündchen. Ich lass mich mal überraschen, 2 Überhosen hab ich bestellt.
Liebe Grüße von Degu
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt...