Freu mich schon richtig auf das Raven, weil wir jetzt im Urlaub ganz viel Rucksack geübt haben und das jetzt super klappt mit dem Kleinen
Pre-order Oscha Starry Nights
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Dann drück ich mal die Daumen dass deine Mail auch bald kommt!
Freu mich schon richtig auf das Raven, weil wir jetzt im Urlaub ganz viel Rucksack geübt haben und das jetzt super klappt mit dem Kleinen
Und ich dann endlich das alte Indio, was ich mir bei ebay ersteigert habe, wieder abstoßen kann (ich hab so das Gefühl, es bindet sich nicht so besonders gut und ist ein wenig verzogen).
-
Ginevere
- SuT-Legende
Rucksack - Ich ärgere mich dass ich zwei 6er bestellt habe.
Als die PO war haben wir gerade viel DH getragen, jetzt fast nur noch Rucksack, naja mal schauen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Och, sei nicht traurig. Dann hast du nen Grund, dir noch ein 4er zu besorgen, wenn ein Schönes des Weges kommt
Und DH ist ja auch sehr bequem zu tragen.
- enerella
- ist gern hier dabei
Re: Pre-order Oscha Starry Nights
hehe...sabbelschnuut hat geschrieben:Och, sei nicht traurig. Dann hast du nen Grund, dir noch ein 4er zu besorgen, wenn ein Schönes des Weges kommtUnd DH ist ja auch sehr bequem zu tragen.
Mensch, Sabbelschnuut. Das ist ja toll! Ich freu mich voll mit dir - wie spannend! Bin mal gespannt, wann es dann bei dir ankommt und was du berichten wirst!
Ich war gestern mal so frei und hab Oscha eine Mail geschrieben. Hatte eine 6er Vanilla, 6er Eros und eine 4er Aphrodite bestellt. Nun habe ich ganz lieb gefragt, ob ich die 4er Aphrodite in ein weiteres Wildseidetuch (Nebula oder Vanilla) umtauschen könnte.
Ich bin nämlich total in mein SN Aspen verliebt... Wir waren am Samstag von 11 - 17 in Nürnberg auf dem Trembel Markt im SN Aspen unterwegs. Ich habe bis zum Schluss nichts gespürt, kein Ziehen im Rücken, im Nacken oder anderswo. Es war wie von der ersten Minute an - einfach bequem und komfortabel! *schwärm*
was muss man denn bestätigen? Dass man an der Bestellung noch festhält?sabbelschnuut hat geschrieben:Hab gestern ne Mail bekommen mit nem Link, in dem ich nochmal meine Bestellung bestätigen soll mit Adress- und Zahlungsdaten und so, da sie nur dann ausliefern. Also anscheinend scheints fertig zu sein *froi*
Frage mich nämlich, ob ich quasi weniger überweisen kann (also wenn ich nur 2 Tücher bezahle) ob das überhaupt gehen würde. Denn bei den Links von den automatisch versendeten "invoices" zu den letzten Releases sind die Beträge ja auch fix und man kann sie nicht abändern.
Hm... mal schauen.
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und
(04/21) ... Natural motherhood
- fennek4
- ist gern hier dabei
oh, die ersten bilder von SN Raven sind (fb) aufgetaucht .... ich finds wunderschön!!!! schon sehr dunkel, vor allem wos ja sommer vor die türe steht, aber auch edel irgentwie... also, wers bekommt, zeigt bitte auch hier bilder!!!!
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Ha! Ich wussts! Die Fotos von Oscha damals bei der PO waren ja eher unvorteilhaft, und dann auch noch n Kerl aufm Bild (nicht, dass ich das schlimm fände, aber der Kerl rockte halt auch nicht sofennek4 hat geschrieben:aber auch edel irgentwie...
enerella: Mit welcher Bindeweise hast du getragen beim Aspen? DoubleHammock?
Nö, ändern konnte man an dem Zahlbetrag nix mehr bei dem Procedere. Weiß auch nicht, wozu sie diese Bestätigung nochmal brauchten, denn im Grunde hatten sie ja alle Daten schon. Ich musste meine Kreditkartendaten nochmal neu eingeben, Adressdaten standen so im System, wie ich sie im Februar eingegeben hatte. Vielleicht können sie nur dann von der Kreditkarte abbuchen, wenn man die Daten neu eingegeben hat?
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Das muss auf jeden Fall so sein. Es ist verboten, Kreditkartendaten zu speichern, aus gutem Grund!sabbelschnuut hat geschrieben:Vielleicht können sie nur dann von der Kreditkarte abbuchen, wenn man die Daten neu eingegeben hat?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich warte auch noch immer auf die Mail der Pre Order, hftl kommt die bald.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Das Raven ist da!!!
Juhu!
Aber boah, ist das störrisch! Viel störrischer als das Braid Pine, obwohl das ja auch aus Baumwolle/Leinen ist. Ich hab das Raven erstmal auf die Couch verbannt zum weich werden, nachdem der erste Bindeversuch gescheitert ist. Das muss noch ein paar Tage Couchunterlage sein, bevors gut ist
Aber boah, ist das störrisch! Viel störrischer als das Braid Pine, obwohl das ja auch aus Baumwolle/Leinen ist. Ich hab das Raven erstmal auf die Couch verbannt zum weich werden, nachdem der erste Bindeversuch gescheitert ist. Das muss noch ein paar Tage Couchunterlage sein, bevors gut ist
- enerella
- ist gern hier dabei
woahsabbelschnuut hat geschrieben:Das Raven ist da!!!Juhu!
![]()
Tu es doch mal in die Waschmaschine und danach... wenn du hast... in den Trockner! Und was ich auch noch empfehlen kann sind Trocknerbälle. Habe sie jetzt das erst mal beim SN Aiko probiert und bin echt begeistert, wie gut die das Tuch schon bearbeitet haben!!! Zwischen dem ersten Binden vor dem Waschen und dem Binden danach lagen gefühlte 3 Monate Tragen ^^ Das gleiche wird den Eulen auch noch mal blühen!
Außerdem will ich will auch meine Rechnung für die PO haben
Und miep... ganz tolle bilder von euch! Das Okinami sieht großartig an euch aus!!!
(die Mütze von deinem kleinen sieht interessant aus... was ist denn das für eine?)
Und auch ich finde ja diesen Farbverlauf der Gischt so bewundernswert... Und überhaupt das ganze Tuch
Hm... ich gehe dann auch mal meinen grauen Kapuzenpulli rauskramen
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und
(04/21) ... Natural motherhood