1. Minibär findet den Sling spannend. Da kann man sooooo viel gucken und sieht was Mama da macht
2. Bin ich tierisch glücklich meinen Leo noch in Marine bekommen zu haben
Soweit das Positive, nun zu meinen problemchen...
Die Anleitung von Jusl ist wirklich sehr hilfreich, nur in der Umsetzung von Theorie in Praxis haperts noch ein bisschen.
Wie beschreib ich das am besten?
Ich bekomm Minibär nicht so richtig auf die Hüfte, bzw dabei verrutscht immer das Tuch, sodass da dann schon die Ringe wandern. Richte ich das tuch wieder, ist Minibär verrutscht
Mach ich einen größeren Beutel, sitzt zwar alles ein bissl besser, ich bekomm das dann aber nicht so richtig festgezogen. Logischer weise rutschen die Ringe dann sehr. Also mach ich gleich nur einen sehr kleinen Beutel, sodass ich weniger nachziehen muss. Das hat bisher am besten funktioniert. Allerdings lehnt sich Minibär immer nach vorne, um auf den Boden zu schauen. Ablenkung hilft kaum. Er sitzt dann total krumm. Der Oberkörper hängt dann fast auf seinem Knie. Sieht aus, wie ein schiefes C. Und das hintere Bein ist fast gar nicht angehockt, während das vordere Bein viel zu hoch hängt. Ich bekomm das aber irgendwie nicht ausgeglichen. Und weil natürlich die Ringe wandern, hab ich kaum Bewegungsfreiheit, bzw hab immer so ein leicht taubes Gefühl im Arm
Hab auch schon mit Arme draußen, Arme drinnen oder nur ein Arm draußen herumexperimentiert. Schwierig für mich dabei ist, dass Minibär immer mit BEIDEN Händen versucht, die Ringe zu erreichen. Er wurschtelt sich immer dahin, wo er nicht hin soll
Ich hab mir das wirklich eeeeetwas einfacher vorgestellt. Ok, ich bin aber auch eine Bewegungslegisthenikerin
Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo liegt der Fehler? Was kann ich anders machen? Ich will doch uuuuunbedingt den Sling zum einkaufen verwenden und so trau ich mich noch nicht raus....