Indio Flamenco Hanf 2013

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Indio Flamenco Hanf 2013

Beitrag von Latascha »

Seltsam, Post futsch...
Wär nicht das erste Mal wenn DD das macht.
GsD hab ich genug Rosa Indios, GsD kriegen wir nen Jungen und GsD bin ich nicht mehr ATTA =)
Ich freu mich wenn es hier ein paar Bilder zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Janneken hat geschrieben:Aber sie würden das doch nicht in die Neuigkeiten setzen, wenn es das Tuch nur im Ausland gibt…
doch,das gab es schon einige male...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lulilaj
gehört zum Inventar

Beitrag von Lulilaj »

Buah, ich habe geduldig auf das Tuch gewartet und dann sowas. Schade. Auf paar Fotos hoffe ich zumindest ;)
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hatte eine 5er im warenkorb wel ich zufällig online war. aber ich brauch ja gar kein tuch gerade und hanf für ein neubabytuch find ich nicht so passend. hach ne bin eigentlich immernoch aufs indio zyklam alpaka scharf ...so irgendwann.... 8) aber ich wusste auch nicht, dass das tuch so schnell weg sein wuerde. hätte ichs doch bestellen sollen für eine von euch. na ja, nun isses zu spät. aber die farbe gefiel mir auch sehr gut :)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

antje143 hat geschrieben:
Janneken hat geschrieben:Aber sie würden das doch nicht in die Neuigkeiten setzen, wenn es das Tuch nur im Ausland gibt…
doch,das gab es schon einige male...
die waren ganz normal im dd shop drin. konnte noch alle größen auswählen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
sunnie79
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sunnie79 »

Und wann waren die im DD-Shop?
Hier in DE? :(
Bild

Mit meinen 8 Zwergen...

Für immer im Herzen unsere 4 Sternchen
ClauWi Trageberaterin
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

muss gleich nachdem es den eintrag bei FB gab gewesen sein, weil außer der dd kommentar mit verweis auf die beiden ausländischen shops noch keine weiteren kommentare da waren. es war aber auf der dd seite unter "neu" nicht an erster stelle sondern man musste etwas weiter runter scrollen...

BildBild
BildBild
Margot
ist gern hier dabei

Beitrag von Margot »

Die Farbe ist der Hammer ! Gefällt mir sehr sehr gut. Mal ein richtig kräftiges Indio, toll.
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Na, da hat DD mal wieder einen richtigen Kracher gebracht und keine hat ihn bekommen. Ich bin gespannt, ob nicht noch mal - irgendwann - welche kommen. War doch beim Indio Hanf April auch so.
Mir ist es zu pink :mrgreen:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ich habe den Post 8 Sekunden nach Veröffentlichung bei FB gesehen, bin direkt auf die Seite und die hat geladen und geladen... als ich es dann anklicken wollte, ist er immer wieder in eine andere Maske gesprungen und dann war es weg... hach! Das war das erste DD-Modell seit über einem Jahr, das mich gereizt hätte! Maaaaaaaaaaaan!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“