Ich freue mich sehr!! Super gemacht. Hach, ist schon toll, oder? Fühlt sich gleich ganz anders an.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Ich freue mich sehr!! Super gemacht. Na, das ist aber auch doof!Krabbeltragemum hat geschrieben:Ich verzweifl aktuell auch wieder, da der Minimann mit der Hand immer oben ins Tuch greift und alles runter wurschtelt, dann hüpft er wie verrückt und alles beutelt sich aus. Gut, nun kann er sitzen und krabbeln, aber mit dem WXT bin ich total unglücklich.
posy hat geschrieben:erst einmal: nicht verzweifeln!
das ist eine frage der übung und der sicherheit - das schaffst du schon mit der zeit!
wenn man so einen kleinen zappler hat, kann man verschiedenes versuchen:
- du kannst den kleinen ablenken, wenn du vor einem spiegel bindest oder am fenster.
- schön aufrecht stehen beim binden! wenn man sich vorbeugt, nutzen die kinder den rücken als spielwiese.
- binde flott und zügig durch, ohne groß auf feinheiten zu achten. erst einmal fertig binden und knoten. lasse deinem kind etwas zeit anzukommen. dann kannst du ein paar minuten später nachziehen.
- wenn du den kleinen im beutel auf dem rücken hast, lehne dich sanft an einen türrahmen oder eine wand. nicht das kind einklemmen dabei!
- schau dir das bindevideo rucksack mit zappelkind an.
und wenn das alles nicht funktioniert - melde dich!
das wird!
HalloFrankenmama hat geschrieben:
Ich bin gefrustet weil ich den Rucksack einfach nicht hin bekommen, hab auch gar keine Lust mehr zu üben
Oh, das ist aber schade.
Woran hakt es denn? Vllt. können wir zusammen daran arbeiten?
Du kannst einen eigenen Thread aufmachen oder dich beteiligen im Thread: Ich verzweifele am Rucksack
Hier entlang: viewtopic.php?f=3&t=168920
Oder du gönnst dir eine Trageberatung - da bekommst du jede Menge Tipps.