Tragelust :)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Tinkerbell82
- gehört zum Inventar
Re: Tragelust :)
@Novalia
sehr mutig von dir! Soweit bin ich noch nicht.
Ich hab heute Zumba (auf der PS3) mit Pupsi auf dem Rücken gemacht. Meine Güte war das anstrengend. Aber wir fanden es beide lustig!
sehr mutig von dir! Soweit bin ich noch nicht.
Ich hab heute Zumba (auf der PS3) mit Pupsi auf dem Rücken gemacht. Meine Güte war das anstrengend. Aber wir fanden es beide lustig!
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
-
Frankenmama
- ist gern hier dabei
Oh ja ich kann auch was binden
und zwar meine Maus in den sling, immer und über all auch ganz oft für nur mal kurz, bin glücklich das wenigstens das klappt.
und zwar meine Maus in den sling, immer und über all auch ganz oft für nur mal kurz, bin glücklich das wenigstens das klappt.
liebe grüße von der frankenmama
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
- Mod a.D.
na, irgendowo mussman ja anfangen!Frankenmama hat geschrieben:Oh ja ich kann auch was binden![]()
![]()
![]()
herzlich willkommen hier!
@sabbelschnut:
@novalia: super gemacht!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
da schließ ich mich an, novalia - echt toll!
trau mich wetten, das würd bei mir total in die hosen gehn

trau mich wetten, das würd bei mir total in die hosen gehn
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Frankenmama
- ist gern hier dabei
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Sling ist suuuuper! Ich habe ihn vor einigen Wochen zu schätzen gelernt. Und er kommt doch der natürlichsten aller Trageweisen am nächsten. (Kind auf der Hüfte, vom Arm gehalten, so wird wohl der Steinzeitmensch vor Erfindung des Webstuhls getragen habenFrankenmama hat geschrieben:Oh ja ich kann auch was binden![]()
![]()
![]()
Wenn du den Sling auch noch gekippt einfädelst, ist die Beinhaltung des Kindes symmetrisch, also ASH.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Nina: Danke
Mal schauen, haben jetzt seit Freitag nicht mehr getragen und ich hoffe, morgen nach dem Pekip lässt sich der Kleine trotzdem brav einbinden, werden ja Zuschauer dabei sein.
Aber da er zwei Wochen lang quasi jeden Tag auf den Rücken kam, wirds schon klappen 
Mal schauen, haben jetzt seit Freitag nicht mehr getragen und ich hoffe, morgen nach dem Pekip lässt sich der Kleine trotzdem brav einbinden, werden ja Zuschauer dabei sein.
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke, ihr Lieben 
Ich wollte mal noch lowerden, wie motivierend ich es finde, in diesem Thread zu lesen. All die Erfolgserlebnisse, da macht echt Lust auf Tragen!
Ich wollte mal noch lowerden, wie motivierend ich es finde, in diesem Thread zu lesen. All die Erfolgserlebnisse, da macht echt Lust auf Tragen!
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine große Maus will immer bei den Großen mitmischen, also selbst laufen, rennen, spielen, .... Und da ich wieder arbeite, ist die Zeit am Tag halt auch begrenzt, also haben wir besonders in den letzten 4 Wochen seeehr wenig getragen.
ABER: Nun waren wir am Bodensee, sind lange Strecken gelaufen, es hat viel geregnet, ..... und wir haben also viel getragen
- und meine "Große" und ich haben es sehr genossen. Sooo schön !!Wirklich TrageLUST !!
ABER: Nun waren wir am Bodensee, sind lange Strecken gelaufen, es hat viel geregnet, ..... und wir haben also viel getragen
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...