53123 - seid ihr da?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
apfelkern
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 147
Registriert: 29.10.2012, 09:56

53123 - seid ihr da?

Beitrag von apfelkern »

Huhu,

Sind hier noch andere SuT-Muttis (und Vatis) aus 53123 bzw der Peripherie :)?
Ich habe das Gefühl, bei meinen Tragespaziergängen die einzige zu sein unter xtausend KiWas. Und natürlich hat mein gesamtes Umfeld immer gaaaanz tolle Ratschläge parat. Auf normale Krabbelgruppen habe ich daher schon gar keinen Bock mehr. Vllt lässt sich da ja was sutiges eigenes hier in der Gegend aufziehen?
Tippfehler und komische Worte macht das Handy.....
Am PC hakt das "n" ....
LG von apfelkern
Bild
Benutzeravatar
Janneken
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1167
Registriert: 29.12.2011, 04:00
Wohnort: Grafschaft

Re: 53123 - seid ihr da?

Beitrag von Janneken »

Hallo, meinst Du tatsächlich nur die PLZ? Ansonsten in Bonn gibt es ja monatlich das Tragecafé im Apfelkind (hat Jatta Dir ja schon geschrieben, wie ich sah) und im Geburtshaus sind beim Elterncafe auch immer etliche, die Tragen. Im Geburtshaus gibt es jetzt auch einmal monatlich ein artgerecht Treffen, vielleicht sagt Dir das ja auch zu.
Ist halt alles nicht direkt Deine PLZ, aber vielleicht bist Du etwas mobil.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
suri
alter SuT-Hase
Beiträge: 2033
Registriert: 25.06.2010, 22:09

Re: 53123 - seid ihr da?

Beitrag von suri »

das ist doch Friesdorf oder Duisdorf oder so die Ecke?

In Bonn wimmelt es doch nur so von Trageeltern und schönen Krabbelgruppen :?:
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
Benutzeravatar
apfelkern
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 147
Registriert: 29.10.2012, 09:56

Re: 53123 - seid ihr da?

Beitrag von apfelkern »

Ich meine gerade tatsächlich nur Duisdorf, hier sehe ich nämlich nie andere Trageeltern :( mobil bin ich nur begrenzt. 1. hasst (!) meine Kleine das Auto und lässt es nur mit sich machen wenn ich hinten sitze und sie bespasse, ich brauche also immer einen Fahrer. 2. studiere ich wochentags und kann daher eigentlich nur am Wochenende. In der "Nachbarschaft" geht's aber natürlich auch spontaner und ich brauch nicht unbedingt meinen Freund dabei :)
Apfelkind ist mir bekannt und auch das Geburtshaus, die fallen aber beide während der Vorlesungszeit durchs Raster :( wäre jetzt vorlesungsfrei würde ich das auch ausgiebig nutzen.
Tippfehler und komische Worte macht das Handy.....
Am PC hakt das "n" ....
LG von apfelkern
Bild
Antworten

Zurück zu „Rheinland“