Lisca Burgund

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sitra
ist gern hier dabei

Re: Lisca Burgund

Beitrag von sitra »

Mupfelchen hat geschrieben:Hier ein schlechtes Vergleichsfoto mit Stücken von den Granat Wellen, dem standart roten rubin Indio und den Rubin orange Ellipsen.
Das Tuch ist traumhaft weich..Lisca eben :) und hat wirklich einen schönen rot Ton!- richtung Rotwein Burgund Rot. Auf jeden Fall heller als das Rubinrote Standart Indio- aber nicht so pinklastig wie die Granatwellen.
Die Didymos Fotos treffen es dieses mal wirklich richtig gut!! - es kommt dem ersten und dem letzten (Tragefoto) farblich am nächsten, da sieht man auch die dunkleren Fäden eher, wobei es auf den anderen Bildern zu knallig erscheint :D
Aber mir gefällts ganz gut,deswegen muß es wohl leider bleiben und als richtiges Kuscheltuch auf den Mini warten :oops:(ich hatte es schon geahnt das so eine Bestellung nach hinten losgeht für mein Konto :D )
b1.jpg
Danke für dein Bild!
Ich habe ja das rosso und hätte damit gerne ein Vergelichsbild - aber Lisca-ATTA ist hier wohl niemand (bei mir lohnt es sich wohl auch nicht mehr; Tragling läuft oft )
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Ich bin schon "Lisca-Atta", allein, es fehlt am Geld. ;-)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

Hat jemand von euch ein Tragebild :engel
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“