Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ann-Kathrin hat geschrieben:Diese Tuch ist der Hammer, es liegt hier zusammen mit Lila und Steingrau, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hin sehen soll.... Die Türkise seite schimmert sehr, sehr doll. Die Farbkombi passt sehr gut zusammen.
Habt Ihr es gewaschen vorm binden? Ich weiß noch nicht ob ich es ohne waschen wagen kann/soll?!
Ich hab es bei 40Grad gewaschen mit 600 geschleudert und dann noch 20 min in den Trockner. Gab keinerlei Verschiebungen und machte das Tuch schon deutlich weicher. Eingegangen ist mein 3er 20cm von 3,45 auf 3,25m.
Hatte eigentlich keine Bedenken es ungewaschen zu binden, nur war es mir noch zu störrisch.
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
Antje, pscht, ich will das lieber nicht wissen. Ich kann nur hoffen, daß keines mehr bei DD auftaucht, da werde ich sicher schwach. Dieses Muster find ich in DIESER coolen Farbkombi richtig toll - und dann noch ein schweres Tuch. Wah !!
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Felice hat geschrieben:Antje, pscht, ich will das lieber nicht wissen. Ich kann nur hoffen, daß keines mehr bei DD auftaucht, da werde ich sicher schwach. Dieses Muster find ich in DIESER coolen Farbkombi richtig toll - und dann noch ein schweres Tuch. Wah !!
Felice hat geschrieben:Antje, pscht, ich will das lieber nicht wissen. Ich kann nur hoffen, daß keines mehr bei DD auftaucht, da werde ich sicher schwach. Dieses Muster find ich in DIESER coolen Farbkombi richtig toll - und dann noch ein schweres Tuch. Wah !!
da lese ich meine gedanken
War ja klar !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.