Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Weiße Punkte auf knallroter Baumwolle und, nanu, dazwischen hat sich immer einmal wieder eine kleine Fliegenpilzfamilie gemogelt. 100% kbA-Baumwolle, 190 g/m², knallrot mit weiß. Wer es dezenter mag, der trägt die weiße Seite nach außen und hat rote Punkte.
Material:100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht:190 g/m²
Waschbar:Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:rot, weiß
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Rot-weiße Punkte mit P, sehen Sie selbst
Beschreibung
Ein knallrotes DIDYMOS Babytragetuch mit weißen Punkten und zwischendrin hat sich etwas versteckt.
Wer es weniger rot mag, der trägt einfach die weiße Seite nach außen und hat dann rote Punkte mit P.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel.
Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
2er - 79
4er - 95
5er - 99
6er - 109
7er - 119
8er - 129
PTT - 29,80
Weiße Punkte auf rotem Grund oder rote Punkte auf weißem Grund und dazwischen eine kleine Fliegenpilzfamilie. Ab sofort bei uns im Shop in 100Prozent kbA-Baumwolle. Geeignet für Sommer und Winter, Frühjahr und Herbst.
heute früh hab ich ein tuch bezahlt .... "wenn ich dieses habe, dann brauch ich nie wieder eins" laaaaang gesucht und so glücklich es nun zu haben.
und dann sowas!! ich MUSS es haben!
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Ginevere hat geschrieben:Ihr denkt aber noch an das oder?
Ginevere hat geschrieben:Liebes Didymos-Team,
die wunderschönen pinken Punkte sind gerade an euch zurück gegangen. Sie waren toll aber einfach ein bisschen zu knallig und zu wollig für mein Frühlingskind.
Daher hätte ich wirklich wirklich gerne im Frühjahr (März/April würde mir gut passen) die selben Punkte als Baumwollversion in leichter Qualität. Am liebsten weiße Punkte auf rotem Grund. Ich könnte mir aber auch Pastellfarben gut vorstellen: weiß/zartrosa, weiß/hellblau, weiß/flieder, weiß/minze, was in der Richtung. Würde ja auch perfekt zum Frühling passen!
lach, Gini, als ich grade das Tuch gesehen habe, habe ich soooofort an dich gedacht, echt s
lustig . da du online bist, gehe ich davon aus, das du es auch erwischt hast. Endlich mal Rote Punkte. Die Pilze müssten zwar nicht sein, macht das Tuch aber einzigartiger
klasse, aber schade das sie diese schönen Tücher immer nur limitiert machen
solche bräuchts in den normalen die man immer kaufen kann.. so sind ja sicher alle gleich wieder weg..
liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)
ihr ward da, habt Spuren hinterlassen und musstet wieder gehen, und ich vermisse euch so sehr
Oh man - ich bin doch gar nicht ATTA, aber das ist ja sooooooooooo genial und wenn ich gleich bestell, wärs für den Urlaub da *hoff*
*aufdiefingersetz*