Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute Fohlenmarkt Sinsheim:
1 Bondolino mit Minibaby beim stolzen Papa. Stegverbreiterung angeknöpft und Beine drinnen. Und eine Seite ca. 10 cm weniger fest gezogen als die andere. Und hinten der Hüftgurtrest, der nicht festgeklettet ist verdreht. Hüftgurt war aber sicher zu. Dabei habe ich gelernt, wenn schlanke Leute den Bondolino testen darauf zu achten udn darauf hinzuweisen.
Mein Kleiner war kurz im Buzzidil auf meinem Rücken und sonst als Laufling und Karusselfahrer unterwegs.
Viele KiWas, einige MaxiTaxis und viele Arm- und Schultertraglinge.
1 Bondolino mit Minibaby beim stolzen Papa. Stegverbreiterung angeknöpft und Beine drinnen. Und eine Seite ca. 10 cm weniger fest gezogen als die andere. Und hinten der Hüftgurtrest, der nicht festgeklettet ist verdreht. Hüftgurt war aber sicher zu. Dabei habe ich gelernt, wenn schlanke Leute den Bondolino testen darauf zu achten udn darauf hinzuweisen.
Mein Kleiner war kurz im Buzzidil auf meinem Rücken und sonst als Laufling und Karusselfahrer unterwegs.
Viele KiWas, einige MaxiTaxis und viele Arm- und Schultertraglinge.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute im Essehof, ganz viele Armtraglinge, Kiwa und ein Papa mit Minibaby im Didytai standart rot.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
-
Caralina
- möchten wir nicht mehr missen
Heute im Zoo Frankfurt:
1BB zur Mama, eine Kandidatur vorm bauch, eine "leere" manduca aufm rücken, eine mir unbekannte trage ergo-ähnlich, ein Papa mit baby in der Hüftschlinge und wir im Fräulein hübsch.
1BB zur Mama, eine Kandidatur vorm bauch, eine "leere" manduca aufm rücken, eine mir unbekannte trage ergo-ähnlich, ein Papa mit baby in der Hüftschlinge und wir im Fräulein hübsch.
Liebe Grüße von Caralina
Lasst die Kinder Kinder sein!
-
Caralina
- möchten wir nicht mehr missen
Grrr, was schreibt mein Handy denn da?? Die Kandidatur war ne manduca 
Liebe Grüße von Caralina
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
rund um Camden Town, gestern:
ungezaehlte Kinderwaegen, Lauflinge mit Geschirr, 1 Manduca vorne (und richtig gut eingestellt) und dann aus dem Cafe noch 2 mir unbekannte Tragehilfen und 1 BB gesehen. Wetter war wohl entsprechend und der Zoo ist auch nicht weit (:
ungezaehlte Kinderwaegen, Lauflinge mit Geschirr, 1 Manduca vorne (und richtig gut eingestellt) und dann aus dem Cafe noch 2 mir unbekannte Tragehilfen und 1 BB gesehen. Wetter war wohl entsprechend und der Zoo ist auch nicht weit (:
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Heute in Weinheim: nichts....
Aber die Frau von GG Arbeitskollegin war sehr interesseirt am Didytai und an meine Elleville-Tuch (haben abwechselnd getragen) und geht vielleicht mal nach HD zum Tragetreff.
Gestern auf dem Spielplatz, eine Trage mit Mini, konnte nicht sehen, welche.
Aber die Frau von GG Arbeitskollegin war sehr interesseirt am Didytai und an meine Elleville-Tuch (haben abwechselnd getragen) und geht vielleicht mal nach HD zum Tragetreff.
Gestern auf dem Spielplatz, eine Trage mit Mini, konnte nicht sehen, welche.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
Maegwin
- ist gern hier dabei
Letzte Woche in Mallorca
Wir mit Didytai, Ergo und Tuch für 1- und 3-jährigen.
Unmengen Buggies aber immerhin noch ein Wellen aqua Sling, und je ein Bondolino, Ergo, Manduca und eine Kraxe. Evtl warens auch mehr Manducen. Neben dem Tragen beim Wandern ist es ja auch beim Hotelbuffet total praktisch!
Und dann gabs noch zwei Elternpaare größerer Kinder, die uns angesprochen haben weil Ihre schöne Tragezeit bereits vorbei ist..,*herz*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir mit Didytai, Ergo und Tuch für 1- und 3-jährigen.
Unmengen Buggies aber immerhin noch ein Wellen aqua Sling, und je ein Bondolino, Ergo, Manduca und eine Kraxe. Evtl warens auch mehr Manducen. Neben dem Tragen beim Wandern ist es ja auch beim Hotelbuffet total praktisch!
Und dann gabs noch zwei Elternpaare größerer Kinder, die uns angesprochen haben weil Ihre schöne Tragezeit bereits vorbei ist..,*herz*
Sent from my iPhone using Tapatalk
mit kleinem Kerlchen 01/10
-
Whiteline1976
- gut eingelebt
Gestern im Zoo jede Menge Armtraglinge, Kinderwagen und Kraxen, 4 Tragetücher zur WXT, 4 Manducen (einschließlich wir
)
Die Kleine hat fast 2 Stunden in der Manduca geschlafen und es war einfach nur super
Die Kleine hat fast 2 Stunden in der Manduca geschlafen und es war einfach nur super
Hexenkäferle 12/2008 und Teufelskäferle 01/2013
-
Whiteline1976
- gut eingelebt
Ich hab noch den giftgrünen BabyBjörn vergessen in dem das Minibaby absolut scheußlich drin gehangen hat....
Hexenkäferle 12/2008 und Teufelskäferle 01/2013
- Elli567
- Profi-SuTler
Heute Ikea Walldorf:
ein Paar mit Zwillingen in Manducas
1 Mama mit irgendwas grün/ braunem (vielleicht auch Manduca)
wir mit buntem Bebina Sling
ein Paar mit Zwillingen in Manducas
1 Mama mit irgendwas grün/ braunem (vielleicht auch Manduca)
wir mit buntem Bebina Sling
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)