time to say good-bye ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: time to say good-bye ...

Beitrag von Kirschquark »

*hachmach* ich vermisse die "alten Zeiten" ja schon... als ich noch nur als Gast im SuT gelesen habe... weil ich ja schon in einem (man beachte EINEM) "Babyforum" registriert war.....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Ehut

Beitrag von Ehut »

Ich würde sie ganz normal hergeben und nicht zu überteuerten Preisen. Was hat es neu gekostet? DEN würde ich für neue Tücher (!) verlangen, alles was drüber geht an eine Stiftung spenden die auch Didymos unterstützt. Machen die doch bestimmt, oder?

Ich persönlich finde diese Aasgeierei furchtbar und den Gedanken wann man wie möglichst viel Geld rausholen kann.
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Optimistin hat geschrieben:
JaNiNis-Mom hat geschrieben:wenn se halt Kohle braucht :wink:

nicht wirklich nett, würd ich mal sagen ... keine ahnung, was los ist, aber so nen spruch los lassen ... so kenn ich euch gar nicht ... :?
Ach Heike, haste mich etwa schon vergessen :shock: ......na komm, streng Dich mal an, ich hab mal in BB gewohnt und 2 meiner Mädels sind in etwa gleich alt wie Deine :wink:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

thari. hat geschrieben:Ich würde sie ganz normal hergeben und nicht zu überteuerten Preisen. Was hat es neu gekostet? DEN würde ich für neue Tücher (!) verlangen, alles was drüber geht an eine Stiftung spenden die auch Didymos unterstützt. Machen die doch bestimmt, oder?

Ich persönlich finde diese Aasgeierei furchtbar und den Gedanken wann man wie möglichst viel Geld rausholen kann.
ich sehe es ähnlich...
und ich würde wohl bei meiner sammlung das haben wollen,was es mich gekostet hat (bei gebrauchten TTs) oder was der NP (bei neu gekauften TTs) war ...habe ja zum glück meine tabelle,wo ich alles notiert habe... 8)

@ optimistin: bitte mache ein bild deiner sammlung,einfach nur für uns "kleine gemütliche runde" hier... :mrgreen: so zum erinnern und freuen... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

zwieback hat geschrieben:H. ich hab die Sammlung mit wachsen sehen und immer so besteunt ich würde gerne dabei sein wenn es abshiedbilder gibt und sehen was da alles so bei dir gewohnt hat. das waren noch zeiten.
kleines sut in orange

jepp, es wird fotos geben .. aber die letzten 14 tage war ich fast nur noch mit unserer institutseinweihung beschäftigt ... über 100 gäste aus politik, wirtschaft und wissenschaft, dazu 150 mitarbeiter ... und ich als assistentin des chefs zusätzlich zum normalen alltag noch die ganzen vorbereitungen ... dank lillys papa konnte ich viel arbeiten ...

aber bin natürlich zu nichts privatem mehr gekommen ...

das nur mal so am rande ... ;-)
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:
JaNiNis-Mom hat geschrieben:wenn se halt Kohle braucht :wink:

nicht wirklich nett, würd ich mal sagen ... keine ahnung, was los ist, aber so nen spruch los lassen ... so kenn ich euch gar nicht ... :?
Ach Heike, haste mich etwa schon vergessen :shock: ......na komm, streng Dich mal an, ich hab mal in BB gewohnt und 2 meiner Mädels sind in etwa gleich alt wie Deine :wink:

nö, natürlich nicht ... aber ich hab mich einfach grad geärgert ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

ich glaube, der tread sollte wohl eher in eine andere richtung führen :roll:

ich bin immer noch gespannt :D
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Lulilaj
gehört zum Inventar

Beitrag von Lulilaj »

ich bin auch gespannt, ich schaue mir wahnsinnig gerne die "alten" stapel fotos an ;)
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

ich würd auch sehr gerne Stapelfotos sehen, wenm du Zeit dafür findest :)
Ich liebe solche Bilder!
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

zeig bitte her :)
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“