Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
Wir haben unseren heute eingeweiht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- fennek4
- ist gern hier dabei
ach, was für ein herrliches foto! du siehst sehr glücklich und entspannt aus! GLÜCKWUNSCH zum kleinen Benjamin! 
- Laca
- gehört zum Inventar
Hier ist eben der Caribe eingezogen. Sooooo schön und edel
Ich liebe ihn! Bis vor kurzem hat der Colorado hier gewohnt, aber mir gefällt der Caribe so viel besser! Total die Sommerfarben 
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ist ein Selva, oder?maionn hat geschrieben: seit gestern habe ich diesen wundervollen mysol caribe und eben dieses "loch" entdeckt - hilfe!! ist das eine verschiebung oder wirklich ein lochwas meint ihr, ein grund zur reklamation oder stell ich mich an? bestellt hab ich direkt bei girasol... menno das szört mich echt sehr!
Du musst bedenken, dass die Girasols handgewebt sind. Da kann es einfach mal zu keinen Ungegelmäßigkeiten führen und Knoten und übersprungene Fäden sind bei Handwebung einfach kaum zu vermeiden, besonders bei dem aufwändigerem Diamantmuster.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
~Anna~ hat geschrieben:Ist ein Selva, oder?maionn hat geschrieben: seit gestern habe ich diesen wundervollen mysol caribe und eben dieses "loch" entdeckt - hilfe!! ist das eine verschiebung oder wirklich ein lochwas meint ihr, ein grund zur reklamation oder stell ich mich an? bestellt hab ich direkt bei girasol... menno das szört mich echt sehr!
Du musst bedenken, dass die Girasols handgewebt sind. Da kann es einfach mal zu keinen Ungegelmäßigkeiten führen und Knoten und übersprungene Fäden sind bei Handwebung einfach kaum zu vermeiden, besonders bei dem aufwändigerem Diamantmuster.
aber den hüftgurt krieg ich nicht richtig festgezogen. ich mache einen doppelknoten und bevor der 2. knoten drauf kommt rutscht der erste immer wieder ein bisschen auf... kennt ihr das? dadurch wird es nicht richtig fest und zieht nach ca 30 min richtig dolle nach unten....
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich habe die Bilder gerade schon drüben beim Girasol-Sabber gezeigt, doch eigentlich gehören sie ja hier hin!
Es gibt einen neuen, blau-weißen MySol! Merida in Diamantköperwebung:

Es gibt einen neuen, blau-weißen MySol! Merida in Diamantköperwebung:

ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Super schön das Blau.... Aber weiß?!?... Würde ich mir NIE kaufen. 
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Also ich muss mal wieder für helle Farben sprechen! Im ersten halben Jahr gibt es nicht besseres: Das Baby sabbert - es spuckt evtl. Milch - was ist da unempfindlicher als eine helle Farbe?
Isst das Kindlein Älter und isst Karotte
Dreh ich um auf Blau - und wenn ich doch wieder luftig leicht und frisch sein mag auf weiß.
Ich mach das jetzt schon viele Jahre mit, auf bunt Bekommt man Flecken nur schlecht weg, Gallseife z.B bleicht total aus. Da gewinnt weiß wieder!
Außerdem ist es nicht weiß sondern ein weiß/Silber Ton
Isst das Kindlein Älter und isst Karotte
Ich mach das jetzt schon viele Jahre mit, auf bunt Bekommt man Flecken nur schlecht weg, Gallseife z.B bleicht total aus. Da gewinnt weiß wieder!
Außerdem ist es nicht weiß sondern ein weiß/Silber Ton
- Mel82
- alter SuT-Hase
Ui, der sieht aber schön aus 
Smartphoneritis
Smartphoneritis
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
-
Jessy79
- Herzlich Willkommen
Ich schließ mich mal hier an, bin seit ein paar Tagen auch stolze MySol Besitzerin
. Ich find den zum tragen Super bequem, hab nur auch das Problem das ich den Hüftgurt nicht so fest gezogen kriege wie ich es gerne hätte. Muss ich wohl noch ein bischen üben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
großer Sohn 20.11.2007
kleiner Sohn 9.1.2013
kleiner Sohn 9.1.2013