Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Im Treptower Park heute vieeeele Manducas, zwei Bondolinos aber auch ein paar Maxi Taxis
Im Paaaark. Möööp.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Hampstead Heath: haufenweise leere Kinderwaegen mit Armtraglingen, 1 BB in Fahrtrichtung (und mit superdicker Schneeanzughose). wir mit Haus-und-Hof-Nino (Himmel&Erde).
hat mich ueberrascht, da boete sich tragen doch wirklich mehr an als mit dem Kinderwagen querfeldein zu wurschteln...
hat mich ueberrascht, da boete sich tragen doch wirklich mehr an als mit dem Kinderwagen querfeldein zu wurschteln...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Heute in Bad Vilbel bzw. Dottenfelder Hof
1x Manduca
1x Hoppe in DXT
Viele KiWä und Armlinge, Läuflinge sowieso jede Menge
Wir in WXT und SW Leo Bordeaux... Waren trotzdem die Exoten als ich den Prinz mitten im Spielplatz gebunden habe
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
1x Manduca
1x Hoppe in DXT
Wir in WXT und SW Leo Bordeaux... Waren trotzdem die Exoten als ich den Prinz mitten im Spielplatz gebunden habe
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
- Sabbermäuschen
Gestern im Baumarkt:
* ganz viele armtraglinge unterschiedlichen Alters. (ich glaube, die kennen einfach keinen RingSling)
*eine graue Manduca, altes modell, mit relativ kleinem Baby (konntebestimmt noch nicht sitzen) und etwas zu locker, aber schon VIEL besser, als die die ich davor gesehen habe!
* ganz viele armtraglinge unterschiedlichen Alters. (ich glaube, die kennen einfach keinen RingSling)
*eine graue Manduca, altes modell, mit relativ kleinem Baby (konntebestimmt noch nicht sitzen) und etwas zu locker, aber schon VIEL besser, als die die ich davor gesehen habe!
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Musst vorher Bescheid sagen, damit hier jemand mitkommt. Dann waerst du nicht alleine gewesen.Cocokrokodil hat geschrieben:Heute in Bad Vilbel bzw. Dottenfelder Hof
1x Manduca
1x Hoppe in DXT
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
LanisMommy
Gestern, an der Elbe:
Papa mit Baby im Ergo
Mama mit Baby in der Manduca
Oh und vorher, in Altona
eine Mama mit Baby in WKT im Storchenwiegetuch.
Papa mit Baby im Ergo
Mama mit Baby in der Manduca
Oh und vorher, in Altona
eine Mama mit Baby in WKT im Storchenwiegetuch.
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Wohnst du im Bad Vilbelklimaforscherin hat geschrieben:Musst vorher Bescheid sagen, damit hier jemand mitkommt. Dann waerst du nicht alleine gewesen.Cocokrokodil hat geschrieben:Heute in Bad Vilbel bzw. Dottenfelder Hof
1x Manduca
1x Hoppe in DXT
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Kinderbasar in Hofgeismar:
2x Manduca
1x Babybjörn
1x Geckos (macchia?) WXT bei einem Papa
1x Emei weiß antigua (?)
1x Bondolino
1x Sling Leo grün, das war ich mit geliehenem Baby
Und natürlich haufenweise Kinderwagen, was bei so einem Basar natürlich totaaaaal clever ist. Aber ich freu mich trotzdem über vergleichsweise viele Traglinge heute
2x Manduca
1x Babybjörn
1x Geckos (macchia?) WXT bei einem Papa
1x Emei weiß antigua (?)
1x Bondolino
1x Sling Leo grün, das war ich mit geliehenem Baby
Und natürlich haufenweise Kinderwagen, was bei so einem Basar natürlich totaaaaal clever ist. Aber ich freu mich trotzdem über vergleichsweise viele Traglinge heute
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Trage(tuch)bilanz ;)
Heute im Bodetal:
Ein Ellipsen schwarz/ecru auf 'ner Wäscheleine zum Trocknen im Garten
Viele, viele Armtraglinge auf dem Arm von KiWa-Schiebern
Mindestens ebenso viele Schieblinge
Und unter all den Schiebern ein Paar mit KiWa und Midi im Bondolino bei Mama vorn (in Quedlinburg auf dem Nachhauseweg)
Unser Tragling die ganze Zeit als Laufling bzw Rennling und nur die Treppen rauf zur Wohnung durfte ich dann endlich am Ende des Tages noch die Ellipsen Jasmund für den Rucksack nehmen... oh Gütiger
Ein Ellipsen schwarz/ecru auf 'ner Wäscheleine zum Trocknen im Garten
Viele, viele Armtraglinge auf dem Arm von KiWa-Schiebern
Mindestens ebenso viele Schieblinge
Und unter all den Schiebern ein Paar mit KiWa und Midi im Bondolino bei Mama vorn (in Quedlinburg auf dem Nachhauseweg)
Unser Tragling die ganze Zeit als Laufling bzw Rennling und nur die Treppen rauf zur Wohnung durfte ich dann endlich am Ende des Tages noch die Ellipsen Jasmund für den Rucksack nehmen... oh Gütiger

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
-
Lösche Benutzer 6804
In welchem Stock wohnt ihr, dass sich das Rucksackbinden "nur" für's Hochlaufen noch lohnt?