Hallo Ihr
ich möchte meine Kleine (beinahe 6 Monate) nun immer mehr auf dem Rücken mit der Rücksack-Bindeweise tragen (bin noch fleissig am üben), hab aber mit meiner süssen Sabberschnute ein Problem.
Sie sabbert mir den ganzen Rücken voll. Gibt dafür einen Trick das ich nicht binnen kurze Zeit ein ganz nasses Shirt habe? Es fühlt sich einfach etwas eklig an das nassgespuckte Shirt.
Vielleich habt ihr das selbe "Problem" und habt irgendwelche Tipps.
Danke schonmal und liebe Grüsse
beany1
"Sabberfrage"
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
beany1
- gut eingelebt
"Sabberfrage"
grosse Bohne 12/2010
kleine Bohne 11/2012
kleine Bohne 11/2012
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: "Sabberfrage"
Ich kenne das, besonders wenn die Zähne kamen!
Ich habe mir einfach eine Mullwindel in den Nacken gelegt!
Ich habe mir einfach eine Mullwindel in den Nacken gelegt!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
nia_n
- Herzlich Willkommen
Re: AW: "Sabberfrage"
Genau!
Mullwindel über die Schulter gezogen oder im. Nachhinein einfach in den Nacken und vorne am Tuch befestigt.
Funktioniert ganz toll.

Mullwindel über die Schulter gezogen oder im. Nachhinein einfach in den Nacken und vorne am Tuch befestigt.
Funktioniert ganz toll.
Trageberaterin der Trageschule Österreich - AK 05/13
Stoffwindelberaterin
http://www.carryandcare.at
Stoffwindelberaterin
http://www.carryandcare.at
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: "Sabberfrage"
Hi,
Ich hab hier auch so eine Schnecke, die ueberall eine silberne Spur hinterlaesst...
Bei uns traegt das Loewenkind ein Sabberlaetzchen (vorne Baumwolle, hinten Fleece) und ich meist irgendein Halstuch oder einen Schal, um das Groebste abzufangen.
Ich hab hier auch so eine Schnecke, die ueberall eine silberne Spur hinterlaesst...
Bei uns traegt das Loewenkind ein Sabberlaetzchen (vorne Baumwolle, hinten Fleece) und ich meist irgendein Halstuch oder einen Schal, um das Groebste abzufangen.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)