Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von karofe »

Tutti hat geschrieben:
karofe hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

das war jetzt aber echt obergenial!!!

und was bitte schön sagt man auf SO eine aussage?
und was hat die mutter geantwortet? :wink:
Ich musste so lachen, dass die Mutter auch gelacht hat. Dann murmelte das Kind noch "Süß... *und schon waren sie vorbei gelaufen :D

Karofe, deine Große hat's echt durchschaut!
na, siehst du - ich musste auch lachen :wink:
ja, das hat sie - kinder wissen eben instinktiv, WORUM es geht und was gut für sie ist :mrgreen:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Novalia »

Heute war Leo beim Spazierengehen beim Papa im Rucksack. Wir gehen nebeneinander und werden auf meiner Seite von einer Frau überholt. Ich wundere mich schon, warum sie denn nicht vorbeizieht sondern schräg hinter mir bleibt. Drehe mich also zu ihr um und sie nickt mir zu und lacht mich an - äh, ne sie lacht an mir vorbei weil Leo mit ihr flirtet und ihr zuwinkt :mrgreen:
Winken nutzt Leo erst seit ein paar bewusst. Und die Frau war hin und weg :)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
karofe

Beitrag von karofe »

süß :lol: :lol: :lol:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Tinkerbell82
gehört zum Inventar

Beitrag von Tinkerbell82 »

Immer wieder schön hier von Tragepapas zu lesen. Mein Mann konnte sich bisher dafür nicht begeistern.
Bisher hab ich auch keinen in der "freien Wildbahn" gesehen. Ich glaub dann werd ich :shock: :o :D gucken.
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

Tinkerbell82 hat geschrieben:Immer wieder schön hier von Tragepapas zu lesen. Mein Mann konnte sich bisher dafür nicht begeistern.
Bisher hab ich auch keinen in der "freien Wildbahn" gesehen. Ich glaub dann werd ich :shock: :o :D gucken.
*giggle* ist ja ein Tragepapa, der sogar hier schreibt...
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Schnatzmama
Profi-SuTler

Beitrag von Schnatzmama »

Die Frau in der Post, die einiges mit uns machen musste, stellte nach 5 Minuten fest, dass ich ja gar keinen Rucksack hätte, sondern ein Kind! Und das Kind würde man ja gar nicht bemerken.
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Gestern trafen wir eine Freundin von mir, auch Tragemama. Mit dabei eine ihrer Bekannten (37. Woche schwanger), deren Mann und deren Sohn (ca 10 Jahre alt schätzungsweise).
Freundin mit schlafendem Baby (6 Monate) im Bondolino, mein Laufling bei der Ankunft im einfachen Rucksack und beim Aufbruch dann wieder...
Jedenfalls sagte die Bekannte dann so im Gesprächsverlauf, Tragetücher und so Zeugs kämen ihr nicht ins Haus. Ihr Sohn daraufhin ganz locker:
"Mir schon! Dann trage ich halt meinen Bruder." Das fand ich ja so obergenial :) Kluges Kind ;)
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
karofe

Beitrag von karofe »

oh - so ein süßer!! :lol: :lol: :lol:
MarySun

Beitrag von MarySun »

@Apfelkern, in welcher Rentnerhochburg seid ihr gerade, weil genau dein beschriebenes Szenario ist mir letzte Woche passiert, nur hatte ich meine Kleine in der Manduca unter der Jacke ;)

Aber zum Thema: letzte Woche war ich mit meiner kleinen im Tragetuch einkaufen, mauf dem Rückweg traf ich Kindergartengruppe aus dem Kindergarten von meinem Stiefsohn, mit dabei zwei Erzieherinnen, die beide immer einen sehr strengen Eindruck machen,.. die erste hielt mich also an "mensch, die kleine Schwester vom Prinzen ist aber schon gewachsen!" Da hab ich mich schon das erste mal gefreut, weil sie nicht Halbschwester sagte, manche können/wollen das gar nicht oft genug betonen, und danach fragte mich die andere Erzieherin, ob ich die Kleine oft so transportieren würde - ja - "das ist gut, Tragekinder sind immer so ausgeglichen, die Nähe und das kuschlige tut den Kleinen immer gut, später merkt man das ganz stark,.. Die finden einfach schneller ihre Mitte." Da war ich ganz baff,, dazu wirkt die Erzieherin immer wirklich sehr streng und "altbacken".. da war ich platt und bin dann fröhlich grinsend weiter nach Hause gelaufen. :mrgreen:
mit Klein (10/12) und Groß (07/08).
apfelkern
schreibt ganz schön oft

Beitrag von apfelkern »

Mary, wir waren in Cuxhaven, am Döser Strand, ungefähr auf Höhe des Deichgrafs!
Ich hatte einen roten, wehenden Schal an und das Cover war nur flott übergeworfen weil die kleine sich so entsetzlich gewehrt hat wenn wir es festmachen wollten. Sagt dir das was ;) ?
Tippfehler und komische Worte macht das Handy.....
Am PC hakt das "n" ....
LG von apfelkern
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“