Neueste Errungenschaften ;-)
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Neueste Errungenschaften ;-)
Eine Bumgenius V4, allerdings als ÜH genutzt mit einer Prefold und nicht als Pocket gestopft 
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Ach, die kenne ich noch gar nicht. Ich habe eine V3 hier. Da gibt es ja keine Pocket Funktion, sondern nur eingenähte Einlagen, oder bringe ich da was durcheinander?
-
ennasu
Die V4 ist die Pocket von Bumgenius.
Festgenähte Einlagen haben die Freetime ( MF) und die Organic/Elemental (BW).

Festgenähte Einlagen haben die Freetime ( MF) und die Organic/Elemental (BW).
Liebe Grüße,
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Dann meine ich die organic 
Danke für die Erklärung. Da blicke ich noch nicht durch.
Danke für die Erklärung. Da blicke ich noch nicht durch.
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Ui sind das neue Muster bei Bumgenius?
Wir haben die am Anfang auch als Überhose über die Mullis teilweise genommen. Jetzt würde das aber nicht mehr passen..
Wir haben die am Anfang auch als Überhose über die Mullis teilweise genommen. Jetzt würde das aber nicht mehr passen..
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
-
kzoo
ecoposh
funky fluff bambus windel
applecheeks cover
lil helpers bamboo windel
diaper rite cover
geffen einlage
sloomb einlagen
snap ez pocket windel
bamboo baby hoeschenwindel
grovia perfect pail
bin grad kraeftig am einwaschen
applecheeks cover
diaper rite cover
geffen einlage
sloomb einlagen
snap ez pocket windel
grovia perfect pail
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow!Das ist ja eine ordentliche Menge.kzoo hat geschrieben:ecoposh
applecheeks cover
diaper rite cover
geffen einlage
sloomb einlagen
snap ez pocket windel
grovia perfect pail
Hast du schon Favouriten ausmachen können? Wie sitzen denn die Applecheeks Cover?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Zaubermaus
Ich habe 1 Monat auf die USA-Lieferung der Loveybums Crepe Wollüberhose gewartet, nun ist sie da
Supertoll!!! Ganz dehnbar, kuschelweich und mit einer Prefold die ideale Nachtlösung für uns.
Supertoll!!! Ganz dehnbar, kuschelweich und mit einer Prefold die ideale Nachtlösung für uns.
-
kzoo
applecheeks sitzt besser als ich dachte. sie sind recht breit geschnitten, was jetzt mit fast 2,5 jahren gut fuer uns ist. die kann man gut bepacken. hab sie aber nur mit schon vorhandenen einlagen ausprobiert. das material ist sehr weich, eher so wie fuzzibunz, nicht so steif wie best bottom. vorne ist auch noch ein kleiner gummizug am bauch, so dass sie wirklich schoen anliegt. die beine dichten auch gut ab. unser sohn ist eher duenn. die sind sicherlich eine meiner favoriten. die sloomb einlagen find ich super toll, da hatte ich mir welche nachgekauft. die saugen super und passen in alle windeln, selbst in die fuzzibunz elite. lil helper sieht auch interessant aus. das pooters cover aehnelt dem flip cover, denke ich. haelt auch gut. snap-ez ist eher handgefertigt und das sieht man, ist aber auch weich und haelt dicht. funky fluff sass nicht so gut vorne am bauch, da kam der innenfleece immer mit raus. da muss ich noch rumprobieren. das bummis cover ist riesig, was gut ist fuer nachts. wir sind aber grad zwischen den snaps. das thirsties cover ist auch noch einiges groesser als deren duo wrap. es siehts besser, da es klettverschluss hat. ich war ueberrascht wie schmal die ecoposh geschnitten ist. die ist ja fast so wie die kiwi pie, nur im einiges dicker aber der schnitt ist aehnlich schmal zw. den beinen. und deren 6er soaker muss ja bombenmaessig saugen. der braucht ewig zum trocknen und ist auch superschwer, wenn er aus der waesche kommt. ich hab den aus bambus. bin aber noch am einwaschen.sweet-cherry-13 hat geschrieben:
Wow!Das ist ja eine ordentliche Menge.![]()
Hast du schon Favouriten ausmachen können? Wie sitzen denn die Applecheeks Cover?
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke dir kzoo, für deine bisherigen Erfahrungen. Die Sloomb Einlagen finde ich auch klasse, wie eigentlich alles von Sloomb...
Ich liebäugle auch mit dem Applecheeks Cover, suche immer noch DIE perfekte Prefold-ÜH.
Blueberry, Flip, Capri und Thirsties Duo Wrap sitzen hier zur Zeit komisch, ich warte aber dennoch den nächsten Wachstumsschub ab, bevor ich mich von ihnen verabschiede...
Brennend interessieren würde mich aber noch dein Vergleich zwischen Sloomb OBF und Ecoposh. Von der Saugfähigkeit her und der Passform. Ist der Soaker dicker als die zusammengenähte Sloomb-Einlage? Würde mich riesig freuen, wenn du demnächst mal darüber berichten könntest.
LG
Ich liebäugle auch mit dem Applecheeks Cover, suche immer noch DIE perfekte Prefold-ÜH.
Blueberry, Flip, Capri und Thirsties Duo Wrap sitzen hier zur Zeit komisch, ich warte aber dennoch den nächsten Wachstumsschub ab, bevor ich mich von ihnen verabschiede...
Brennend interessieren würde mich aber noch dein Vergleich zwischen Sloomb OBF und Ecoposh. Von der Saugfähigkeit her und der Passform. Ist der Soaker dicker als die zusammengenähte Sloomb-Einlage? Würde mich riesig freuen, wenn du demnächst mal darüber berichten könntest.
LG
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010