LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mellmull
- Power-SuTler
Re: LueMai
Sie ist 2 also denk ich es ist ok und sie kann Dir ja auch Antwort geben wenn ihr was unbequem ist.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ooooooch Mensch, jetzt muss ich mich mal ausheulen.
Heute morgen hatte ich einen gesehen, der mir gefällt und der sooo gut zu uns passen würde.
Das Teilchen war schon in meinem Warenkorb und ich war fast fertig, als Baby total weinerlich einschlafen wollte und und und....
dann war er weg.
Heute morgen hatte ich einen gesehen, der mir gefällt und der sooo gut zu uns passen würde.
Das Teilchen war schon in meinem Warenkorb und ich war fast fertig, als Baby total weinerlich einschlafen wollte und und und....
dann war er weg.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- mellmull
- Power-SuTler
Hast du dich vorher schon registriert?
... grüsse euch vom Telefon
... grüsse euch vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ja. Hab ich, war wohl trotzdem zu langsam. Schade, damit hatte ich so nicht gerechnet.
Wenn es mir nicht mit dem Sch...Zoll zuviel wäre hätte ich nun eine schöne Idee für einen selbst zusammen gestellten. Aber dann die Mehrkosten dafür UND der doofe Zoll. Menno.... wenn ich wüsste wie ich letzteren umgehen könnte
Wenn es mir nicht mit dem Sch...Zoll zuviel wäre hätte ich nun eine schöne Idee für einen selbst zusammen gestellten. Aber dann die Mehrkosten dafür UND der doofe Zoll. Menno.... wenn ich wüsste wie ich letzteren umgehen könnte
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Ich muss euch Luemai-Experten jetzt auch mal befragen:
Vor kurzem habe ich mal kurz einen LM ausprobiert (danke Lisii
) und fand den so bequem
, dass ich jetzt auch gerne einen hätte. Meine "Kleine" ist sehr groß (Gr. 74, 6 Monate) und hat sehr lange Beine. Der Steg vom Frl.Hübsch Babysize ist schon zu schmal. Die Mini-Einstellungen werden wir also nicht mehr brauchen.
Wenn ich mir jetzt so ein Schmuckstück zulege, hätte ich natürlich gerne, dass er möglichst lange passt. Würdet ihr dann lieber ein älteres Modell suchen? Wenn ja: wie alt muss es sein, dass es die größere Version ist?
Am Liebsten würde ich einen nähen lassen - wobei ich da vermutlich Monate für die Auswahl der Stoffe bräuchte
- frage mich aber, ob die aktuelle Version für uns taugt?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
Vor kurzem habe ich mal kurz einen LM ausprobiert (danke Lisii
Wenn ich mir jetzt so ein Schmuckstück zulege, hätte ich natürlich gerne, dass er möglichst lange passt. Würdet ihr dann lieber ein älteres Modell suchen? Wenn ja: wie alt muss es sein, dass es die größere Version ist?
Am Liebsten würde ich einen nähen lassen - wobei ich da vermutlich Monate für die Auswahl der Stoffe bräuchte
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Ich kenne nur den neuen und da ist er meiner 2 jährigen mit Größe 92 schon recht schmal am Steg und das Rückenteil eignet sich auch eher für Arme raus. Deshalb würde ich ab Größe 74 eher einen alten nehmen.
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Korrektur, das Rückenteil ist gut für Arme raus, Arme drinnen geht aber auch noch.
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kenn nur die alte Version und da ist mein Kleiner mit 13 Monaten und Ygr. 80/86 noch im oberen Tunnel und bekommt nicht die Arme raus. Der wird noch lange passen bei uns.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- mellmull
- Power-SuTler
Also wenn es Dir um STEGbreite geht, dann ist es egal welches Model.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Melli22
- Profi-SuTler
Hach jaAnja82 hat geschrieben:Ich kenn nur die alte Version und da ist mein Kleiner mit 13 Monaten und Ygr. 80/86 noch im oberen Tunnel und bekommt nicht die Arme raus. Der wird noch lange passen bei uns.
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad