Manduca high five...gefällt sie euch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 1828

Re: Manduca high five...gefällt sie euch?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Nö, ich finde die hässlich. Aber ich würde auch nie einen Bezug zum Träger vermuten.
Genausowenig wie bei dem Jungen, der ein 1972-Sonstewas-Mannschaft T-Shirt trägt 8)
seline
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von seline »

Naja, meins ist es nicht. Und muss teilweise zustimmen über die....geschmackksache Manduca Design :roll:
Kurz gesagt: Alle doof außer meine :mrgreen:
Hab ne olive....? die mit den Blümchen und rot, die ist in Echt richtig hübsch. Die anderen Designs find ich auch meistens......wie gesagt, geschmackssache.
Liebe Grüße von Seline mit Labertasche 07/2009 und Grimassenmaus 07/2012
mein Gabastel
Angora

Beitrag von Angora »

Naja über den Geschmack ließe sich ja noch streiten (ich hätte mir vor 5 Jahren so Sondermodelle gewünscht, hatte nur ne petrolfarbige, die ich dann gepimpt hab)
was ich am feiern des 5.manducaGeburtstags so doof find, ist ja dass sie es nicht geschafft haben, sich mal wirklich gut weiterzuentwickeln! Der olle NG Einsatz ist doch noch immer drin (hatte keins meiner Kinder damit tragen wollen), man hätte ja mal einfach nen verstellbaren Steg bauen können :roll:
die Farbe ist jedenfalls cool. Und zu den Zahlen: ja ich trag auch nur zahlen, die zu mir passen. Hab also einpaar Shirts, auf denen ne 79 drauf steh. Andere gehen eher nicht.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Ja, genau mein Gedanke: Nach 5 Jahren hätten sie sich mal verbessern können.
Hab letztens die graue mit der 5 gesehen und fand sie langweilig und nicht wirklich schön.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“