Manduca high five...gefällt sie euch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Manduca high five...gefällt sie euch?
Also die Farbe lime gefällt mir ja schon sehr gut, aber ich frage mich irgendwie gerade, ob man sich daran
nicht auch schnell satt gesehen hat? Und das passt ja auch wieder nicht zu allen Klamotten...hmmm
Die 5 da mitten drauf finde ich jetzt auch nicht so ideal...wie gefallen euch die Modelle denn?
nicht auch schnell satt gesehen hat? Und das passt ja auch wieder nicht zu allen Klamotten...hmmm
Die 5 da mitten drauf finde ich jetzt auch nicht so ideal...wie gefallen euch die Modelle denn?
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
- Luu
- Herzlich Willkommen
Re: Manduca high five...gefällt sie euch?
Ich finde das Grün schön, weil ich grün an sich mag. Allerdings diese komische Fünf drauf finde ich so gruselig. Das verstehe ich überhaupt nicht, was sie damit wollen.
LG Lu
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Die fünf ist da drauf, weil Manduca fünf Jahr geworden ist
.
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde alle Manducamodelle potthässlich. Das Netteste kann man noch über die einfarbigen Modelle sagen, die sind wenigstens einfach nur langweilig. Schrecklich, wie man mit so wenig Gespür für Design und Schick so viele TH verkaufen kann. Sorry für die Ehrlichkeit, aber das stößt mir echt schon lange auf.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn ich noch Manduca tragen würde, würd ich mir ne grüne besorgen und die 5 abmontieren
Aaaber da ich irgendwie gar nicht mehr nachvollziehen kann, was mir bei Kind 1 daran gefallen hat und außerdem Kind 2 mittlerweile zu groß ist für das Ding, hat sich das erledigt.
Vor vier Jahren allerdings hätte ich den Happy Dance hingelegt, das Grün ist echt geil
Aaaber da ich irgendwie gar nicht mehr nachvollziehen kann, was mir bei Kind 1 daran gefallen hat und außerdem Kind 2 mittlerweile zu groß ist für das Ding, hat sich das erledigt.
Vor vier Jahren allerdings hätte ich den Happy Dance hingelegt, das Grün ist echt geil
-
Lösche Benutzer 1828
Die hatten doch mal wirklich schöne Sondermodelle - wo sind die hin?
Habe eben mal geschaut, die sind entweder uni - was es ja auch geben muss - oder hässlich mit dieser Nummer.
Habe eben mal geschaut, die sind entweder uni - was es ja auch geben muss - oder hässlich mit dieser Nummer.
-
EhMiKS
ich mag die graue mit der 5.... wir haben einen limegrünen ergo, der passt erstaunlicherweise zu ziemlich vielen klamotten. aber ich mag zahlenapplikationen eh ganz gern. im nachhinein hätte ich aber auch lieber eine graue trage genommen bzw. nur mit mt oder tuch getragen, aber hinterher ist frau ja immer schlauer. 
-
Lila
- alter SuT-Hase
ich finde die 5 geht gar nicht.
schön, wenn sie ihren Geburtstag feiern wollen.
schön, wenn sie dann auch die Trage mit der 5 verschenken würden.
aber zu erwarten, dass die Kunden mit der "Geburtstags-5" rumlaufen und dies KAUFEN ... nee?
dann quatschen dich die Leute an und fragen, warum ist denn da hinten eine 5 drauf, ist es fünf Monate, ist es ihr fünftes Kind, ihre fünfte Trage ... und dann sagst du zwitschernd: Nein *kicher* ... die Manduca hatte doch Geburtstag ... sie ist fünf geworden. AHA
schön, wenn sie ihren Geburtstag feiern wollen.
schön, wenn sie dann auch die Trage mit der 5 verschenken würden.
aber zu erwarten, dass die Kunden mit der "Geburtstags-5" rumlaufen und dies KAUFEN ... nee?
dann quatschen dich die Leute an und fragen, warum ist denn da hinten eine 5 drauf, ist es fünf Monate, ist es ihr fünftes Kind, ihre fünfte Trage ... und dann sagst du zwitschernd: Nein *kicher* ... die Manduca hatte doch Geburtstag ... sie ist fünf geworden. AHA
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
Lösche Benutzer 1828
Och, das glaube ich nicht - es gibt doch viele Zahlen-Aufdrucke, die auch gar keinen Bezug zum Träger haben.
-
Lila
- alter SuT-Hase
Ich glaube das aber
Ich würde auch mit keinem Zahlenaufdruck rumlaufen, außer hat einen Bezug zu MIR und ich mag kein Labeling 
Würdest du mit einer großen 5 auf der Babytragen tragen wollen? Mal ganz unabhängig von den möglichen Reaktionen des Umfeldes?
Würdest du mit einer großen 5 auf der Babytragen tragen wollen? Mal ganz unabhängig von den möglichen Reaktionen des Umfeldes?
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)