Stillen und Mensschmerzen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei

Stillen und Mensschmerzen

Beitrag von püppilotta »

Hallo zusammen,

ich stille noch so gut wie fast voll. Und trotzdem fühlt es sich oft so an, als wenn die Mens gleich einsetzen würde. :( Muss das so sein bzw. wem gehts noch so?

Grus Püppilotta
mit Püppchen 10/12 Bild
Schnooofie
ist gern hier dabei

Re: Stillen und Mensschmerzen

Beitrag von Schnooofie »

Hallo,
ich stille auch voll und hatte bereits 8 Wochen nach der Geburt eine Blutung über 4 oder 5 Tage. Auch mit diesen "typischen" Bauchschmerzen am Morgen... Dann war bist jetzt Ruhe (15. Woche) und seit letzter Woche nehme ich eine stillverträgliche Pille und hatte nach einer Woche wieder eine Blutung die noch anhält aber gott sei dank sehr leicht ist und ich hatte auch nur am ersten Morgen das Bauchziehen.

Die erste Blutung hatte mich auch iritiert da man ja immer hört dass während der Stillzeit nix kommen soll. Die zweite wird durch die Pille kommen...

LG
Bild
Bild
Lösche Benutzer 14377

Beitrag von Lösche Benutzer 14377 »

Ich hatte das jetzt 2x das ich dachte "morgen krieg ich meine mens". aber das ging immer nach 2-3 agen wieder vorbei und nichts ist passiert. mich würde aber auch mal interessieren, warum ich dann schon so doofe schmerzen hatte?
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

lamiaceae hat geschrieben:Ich hatte das jetzt 2x das ich dachte "morgen krieg ich meine mens". aber das ging immer nach 2-3 agen wieder vorbei und nichts ist passiert. mich würde aber auch mal interessieren, warum ich dann schon so doofe schmerzen hatte?
genau so geht es mir seit einer woche. Bauchziehn als würd die mens eintrudeln aber es kommt nix.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Stillforum“