Rausfallschutz im Familienbett
Moderator: Giraeffchen
-
Himbeere78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rausfallschutz im Familienbett
Hier sind auch Matratzen und Lattenroste auf dem Boden. Davon eine Matratze links und oben mir der schlafzimmerwand gesichert. Da kann man hinten und auf der anderen Seite rausfallen, tut sich aber nicht mal weh.
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
und * 2011, * 2012
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Weiss jemand, wieso das so ist? Bei den richtigen Gittern kann ich mir vorstellen, dass das Baby dadrin hängen bleibt. Aber es gibt ja auch solche Schutz"gitter", die eine durchgehende Fläche haben. Sind die für kleinere Babies benutzbar?sandywa hat geschrieben:Ich habe diese Schutzgitter gesehen, aber da heißt es, die seien erst am 18 Monaten geeignet.
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist ja übel mit dem Unfall.Novalia hat geschrieben:Schau mal, hier wurde das auch schon diskutiert
noch ein Thread über Rausfallschutz
-
sapphire
- hat viel zu erzählen
Also wir haben ein durchgängiges (mit Stoff dazwischen, nicht mit Stäben) von Fillikid. Meine Tochter ist knapp 1 Jahr und zieht sich, wenn sie wach ist, natürlich daran hoch. Drüberzuklettern hat sie bis jetzt noch nicht versucht.
Wäre ja aber alles sowieso nur eine Gefahr wenn das Kind alleine wach im Bett turnt? Das kommt hier selten vor...
Wäre ja aber alles sowieso nur eine Gefahr wenn das Kind alleine wach im Bett turnt? Das kommt hier selten vor...
Liebe Grüße von
Claudia mit der Maus (05/12)
-
komalasuoz
- möchten wir nicht mehr missen
die dinger sind mir schon immer unsympathisch gewesen....aber passieren kann wohl immer was, egal was man macht....
wir bleiben wohl bei den matratzen am boden, oder ich lasse das bett ganz abbauen um nur noch lattenrost und matratzen liegen zu haben, aber irgendwie ist der papa nicht so begeistert davon....
wir bleiben wohl bei den matratzen am boden, oder ich lasse das bett ganz abbauen um nur noch lattenrost und matratzen liegen zu haben, aber irgendwie ist der papa nicht so begeistert davon....
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
-
sapphire
- hat viel zu erzählen
Bett abbauen haben wir auch schon überlegt, aber ich wüsste gar nicht wohin dann damit... wir haben keinen Keller und einfach im Zimmer stehen die Bretter ja auch nicht gut.
Liebe Grüße von
-
mirabelle
Hallo!
Wir haben da auch noch keine ideale Lösung.....Es liegt eine Matratze neben dem Bett, die sich sogar schon einmal bewährt hat
.
Ansonsten ist die Tür immer offen und ich hör ihn eigentlich immer, wenn er wach wird, da er protestiert, wenn er sich allein im Bett wieder findet.
lg
Wir haben da auch noch keine ideale Lösung.....Es liegt eine Matratze neben dem Bett, die sich sogar schon einmal bewährt hat
Ansonsten ist die Tür immer offen und ich hör ihn eigentlich immer, wenn er wach wird, da er protestiert, wenn er sich allein im Bett wieder findet.
lg
kleines Koalabärchen 07/12
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
-
mirabelle
Hallo!
.
lg
lg
kleines Koalabärchen 07/12
-
komalasuoz
sapphire, das ist natürlich doof, vllt neben dem schrank oder so, also bei mir steht der schrank so, dass man die da zwischen schrank und wand reinschieben könnte.... kommt natürlich auch aufs bett an....ich weiß auch noch nicht, erstmal bleiben wir bei den matratzen auf dem boden und den decken am rand....
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett