AmysMom hat geschrieben: Ja, ich bin sicher! Ich erkenne doch meine Schwester, wenn ich sie sehe
Na dann haben wir uns wohl verpasst... das wäre ja lustig gewesen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
AmysMom hat geschrieben: Ja, ich bin sicher! Ich erkenne doch meine Schwester, wenn ich sie sehe
Echt, wie coolAnca hat geschrieben:ulikat hat geschrieben:Heute Mittag auf dem Madeburger Hauptbahnhof: eine Mama mit kleinem Mädchen im Mysol.Ich hab mich gefreut, hier sieht man kaum Trageeltern
Als wir letztens Freunde in Dresden besucht haben, hab ich auf unserem einstündigen Spaziergang gleich 3 Trageeltern gesehen...
Haha! Witzig! Das war ich!
Hab ich mir schon fast gedacht! Mir sind die selbstgenähten (?) Mützen deiner Jungs aufgefallen!ulikat hat geschrieben:Echt, wie coolAnca hat geschrieben:ulikat hat geschrieben:Heute Mittag auf dem Madeburger Hauptbahnhof: eine Mama mit kleinem Mädchen im Mysol.Ich hab mich gefreut, hier sieht man kaum Trageeltern
Als wir letztens Freunde in Dresden besucht haben, hab ich auf unserem einstündigen Spaziergang gleich 3 Trageeltern gesehen...
Haha! Witzig! Das war ich!Wir saßen neben dir auf der Bank, mit meinen beiden Jungs und haben meine Oma zum Zug gebracht
Du bist auch direkt aus Magdeburg?
2 manducen und eine kraxe waren am rückennovi hat geschrieben:Ergänzung zu Aida:
Ich habe nur ein Tuch gesehen und sonst 95% Manducen und zwei Kraxen.
Aber viele Traglinge waren auch in der Jacke versteckt.
Interessanterweise waren auch fast alle vor dem Bauch.
Ich habe noch einen Mei Tai gesehen mit Ellipsen Kopfstütze und ein weinrotes DD Nino.aida1903 hat geschrieben:2 manducen und eine kraxe waren am rückennovi hat geschrieben:Ergänzung zu Aida:
Ich habe nur ein Tuch gesehen und sonst 95% Manducen und zwei Kraxen.
Aber viele Traglinge waren auch in der Jacke versteckt.
Interessanterweise waren auch fast alle vor dem Bauch.