Es geht mit Herstellergarantie bis 15kg.
Ich weiss aber das viele mit 18kg noch tragen.
Irgendwo muss einfach ein sicherheitsstop gemacht werden wenn's um Haftung geht.
Wirklich niemand in der Nähe von Dresden? Oder mag mir den jemand nur zum anprobieren mal zuschicken? Natürlich gegen Sicherheit. Da finden wir bestimmt eine Lösung Bitte, ich möcht ihn mir nicht kaufen ohne zu wissen ob er passt. Ist immerhin ne Menge Geld.
Kiwikiwi mit großem Schatz 12/04 und kleinem Schatz 06/12
Kiwikiwi hat geschrieben:Wirklich niemand in der Nähe von Dresden? Oder mag mir den jemand nur zum anprobieren mal zuschicken? Natürlich gegen Sicherheit. Da finden wir bestimmt eine Lösung Bitte, ich möcht ihn mir nicht kaufen ohne zu wissen ob er passt. Ist immerhin ne Menge Geld.
Es gibt bei mein-Tragling. de ein Testpacket glaube ich.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Kiwikiwi hat geschrieben:Wirklich niemand in der Nähe von Dresden? Oder mag mir den jemand nur zum anprobieren mal zuschicken? Natürlich gegen Sicherheit. Da finden wir bestimmt eine Lösung Bitte, ich möcht ihn mir nicht kaufen ohne zu wissen ob er passt. Ist immerhin ne Menge Geld.
http://mein-tragling.de/shop/detail/11- ... e?sef=hcfp
frag mal da bei Becky (kloesschen) an. Oder vielleicht hat eine Trageberaterin in deiner Nähe ja einen? Ich hab ja bei lisii zum ersten mal einen gesehen u mir danach meinen gekauft. Da der hier aber sehr oft in Gebrauch ist, würd ich ihn momentan nur ungern versenden. Und bis DD sinds doch 600km....
http://mein-tragling.de/shop/detail/11- ... e?sef=hcfp
frag mal da bei Becky (kloesschen) an. Oder vielleicht hat eine Trageberaterin in deiner Nähe ja einen? Ich hab ja bei lisii zum ersten mal einen gesehen u mir danach meinen gekauft. Da der hier aber sehr oft in Gebrauch ist, würd ich ihn momentan nur ungern versenden. Und bis DD sinds doch 600km....
Das Testpaket mit dem Milami hat derzeit eine Warteliste.
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Ist aber doch besser als nie einen testen zu können, wenn sich hier niemand findet. Und außerdem da steht ja, fragen Sie Ihre individuelle Lieferzeit an.... Vielleicht dauerts ja gar nicht so lang.