Ich weiß momentan nicht weiter und brauche eure Hilfe/Erfahrungen/mantras
Versuche mich kurz zu halten
Mausemaus ist knapp über ein halbes Jahr alt
Stillen nach Bedarf und ein wenig Beikost,fingerfood
Keine einschlafprobleme Tag/Nacht...zumindest nicht wenn ich sie ablege
Klappt auch ohne einschlafstillen-mach ich aber trotzdem oft
Familienbett-direkt neben mir
So...
Seit ca 2 wochen kommt sie nachts fast stündlich...das ist aber nicht das Hauptproblem...
Sondern das schreien dabei...
Es ist kein Schmerz,da bin ich mir sehr sicher....
Es hört sich eher an wie totaler Protest oder Trotz
Wenn ich sie nicht hoch nehmen schreit sie wie am Spieß und kommt durch nichts was ich tue da raus...
Also nehme ich sie natürlich hoch,mache das Licht an (hab manchmal das Gefühl das sie gar nicht richtig wach ist wenn sie so brüllt und versuche sie damit wieder zu "erden")
Auf dem Arm wird es dann besser...sie protestiert aber weiter. Weiß nicht so genau wie ich ihr verhalten beschreiben soll...sie macht dabei auch längere Pausen,schaut sich um,um dann wieder los zu legen...
Wenn ich ihr die Brust gebe ist alles gut...aber 1/2 stdlich??
Sie schläft dann auch immer nach dem trinken weiter...die nächste halbe Std.
Wie gesagt,klar,bin ich schlaftechnisch echt am Ende,aber mein größeres Problem ist ihr schreien!
Da ich das Gefühl habe das es Protest,Zorn oder ähnliches ist und nicht Hunger,Durst,Nähe....weiß ich nicht ob es richtig ist ihr immer die Brust zu geben....sie muss doch auch lernen sich ohne Brust-mir ganz viel Nähe-zu beruhigen,oder??
Bin ich zu fordernd?wie soll ich mich verhalten? Was ist das ?? Tagsüber macht sie ja auch ohne Probleme ihre Schläfchen?? Hat sie Angst??
Sie ist von ihrer Persönlichkeit schon recht weit und kann ihren Dickkopf sehr gut zeigen...ich möchte ihr natürlich kein Bedürfnis verwehren
Hoffe ihr versteht was ich meine und bin sehr gespannt auf eure Einschätzung,Tipps und Kritik