Reaktionen von anderen auf Tuchpreise
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Re: Reaktionen von anderen auf Tuchpreise
Gibt es zufällig einen MySol in der Nähe zum Testen? Manchmal hilft so etwas...
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
-
Fritziundmama
- gut eingelebt
Also mein Mann mosert auch immer, zb als ich das emeibaby gekauft hat obwohl wir schon ne Manduca haben- wenn er dann aber sieht wir zufrieden Mopsi in der Tage ist oder um neuen Tuch ist er ganz schnell wieder besänftigt
ansonsten herrscht bei uns die Politik ein Teil wird verkauft ein neues darf gekauft werden 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
ein MySol ist ja sowas komplett anderes als ein Tuch und ich in unserer Beziehung und mit meinem eigenen "Hobby-Etat" würde da nicht diskutieren sondern kaufen. Mein Mann fragt auch nicht ob er die dritte externe Festplatte oder was auch immer von seinem Hobby-Etat kaufen sollte/darf.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Jeanny
- ist gern hier dabei
Also mein Männe findet so manche Ausgabe auch unnütz.Aber ich frage vorher nicht- obwohl er alleine das Geld für 7 Personen verdient.
Ich hab ihm also damit er auch tragen kann einen Bondolino geschenkt. Den finden Männer toll! Vielleicht wäre der eher was für deinen Mann. Mysol sieht schon sehr alternativ aus.
Dann hab ich meinen Mann einen Half-Buckle Medium geschenkt als der Bondo nicht mehr passte....was soll er dagegen noch sagen??
Ich hab ihm also damit er auch tragen kann einen Bondolino geschenkt. Den finden Männer toll! Vielleicht wäre der eher was für deinen Mann. Mysol sieht schon sehr alternativ aus.
Dann hab ich meinen Mann einen Half-Buckle Medium geschenkt als der Bondo nicht mehr passte....was soll er dagegen noch sagen??
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
-
Angora
Hihi, hier genauso, ich hab ja meinem Mann nen LueMai geschenkt, weil er meine selbstgenähten Tragen zu quietschig bunt fand (ähm und meine 1;40m Träger auch arg kurz waren für ihn....)
verwandte u Bekannte setzen die Tücher nicht mit "och jee, kann sich wohl keinen Kiwa leisten" gleich, da sie bescheid wissen, wieviele Tücher u tragehilfen ich (in etwa
) besitze. Aber grad vor ein paar Tagen hat mich wieder eine Frau "belehrt" es wäre besser, wenn ich mir einen Kinderwagen leisten könne
ich sehe jetzt auch den Unterschied, vor 5jahren war ich hier noch der totale exot, kannte genau eine weitere Tragemama u jetzt kenn ich allein schon die Hälfte aller Trageberaterinnen in unserem Bundesländchen
da gucken die Leute irgendwie anders als damals, es ist akzeptierter find ich.
Ach und ich höre recht häufig, oh, so ein schönes Tuch, das glänzt aber/hat ein tolles Muster etc. Und wenn ich dann noch sage, das ist mit Seide/ Leine/alpaka, kommt oft genug als Antwort: d as war aber teuer?!
verwandte u Bekannte setzen die Tücher nicht mit "och jee, kann sich wohl keinen Kiwa leisten" gleich, da sie bescheid wissen, wieviele Tücher u tragehilfen ich (in etwa
ich sehe jetzt auch den Unterschied, vor 5jahren war ich hier noch der totale exot, kannte genau eine weitere Tragemama u jetzt kenn ich allein schon die Hälfte aller Trageberaterinnen in unserem Bundesländchen
Ach und ich höre recht häufig, oh, so ein schönes Tuch, das glänzt aber/hat ein tolles Muster etc. Und wenn ich dann noch sage, das ist mit Seide/ Leine/alpaka, kommt oft genug als Antwort: d as war aber teuer?!
-
MarySun
- möchten wir nicht mehr missen
Hmm, ihr habt mich auf die Idee gebracht, ich habe jetzt eine Manduca bestellt, er meinte mal, sowas in der Art gefiele ihm ganz gut und ich kann damit auch gut leben - denke & hoffe ich - und wenn das dann schon mal hier ist und er das auch mal Probehalber anlegen kann, kriege ich ihn schon rum. 
Und danke für diese einfache, aber doch geniale Idee!
Und danke für diese einfache, aber doch geniale Idee!
mit Klein (10/12) und Groß (07/08).
-
MarySun
So, das gute Stück ist schon hier und ich bin vom ersten Eindruck her schwer begeistert, jetzt muss nur noch mein Süßer nach Hause kommen und dann wird's spannend! Aber ich bin positiv gestimmt. 
-
Fritziundmama
- gut eingelebt
-
MarySun
Haha! Die Manduca wird NICHT zurück geschickt,
und einen Probespaziergang haben wir auch noch gemacht, hat alles gehalten und fühlt sich gut an.

-
Fritziundmama
- gut eingelebt
Jippie-siehst Du, wird doch immer alles gut!