Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von nanimi »

Arche Mama hat geschrieben:Denke nicht, denn ich habe danach noch ein PTT ergattert und da steht "offen". "Wartend" hatte ich noch nie.

By the way: WIe sieht denn das Motiv auf den PTT aus? Halbieren kann man das Tuch doch eig. nicht. Und was mache ich mit einem PTT? Irgendwas nähen? Für einen Schal ist mir dsa zu viel Stoff.
Achso, naja, dann frag doch einfach mal per Mail an, vielleicht stehst du ja tatsächlich auf der Warteliste. Ich drück dir die Daumen!
Das mit den PTT hab ich mich auch schon gefragt. :lol: Also wenn du es bekommst, dann klär mich bitte auf!
Ja, du kannst was draus nähen, vielleicht eine Tasche, oder halbierst es als Schal. Ich hab hier auch ein halbes PTT, das ich als Schal nutze, das reicht mir von der Länge völlig. Doppelt wäre mir auch zu viel Stoff.
Liebe Grüße,
Nani
:22: 4/2010
:21: 9/2012
:22: 3/2024
mint
Herzlich Willkommen

Beitrag von mint »

Weiß einer von euch, warum der Kokadi-Support so unfassbar langsam ist? Seit Freitag steh ich mit denen in Kontakt und die schaffen es auf eine Mail pro Tag, wenn überhaupt. Dabei möchte ich nur mein fehlerhaftes Tuch getauscht haben, das ist echt unglaublich!
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

mint hat geschrieben:Weiß einer von euch, warum der Kokadi-Support so unfassbar langsam ist? Seit Freitag steh ich mit denen in Kontakt und die schaffen es auf eine Mail pro Tag, wenn überhaupt. Dabei möchte ich nur mein fehlerhaftes Tuch getauscht haben, das ist echt unglaublich!

Ruf doch an, dann müssen sie reagieren... Aber warum das so ist, frage ich mich auch...
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
mint
Herzlich Willkommen

Beitrag von mint »

Ja, also da geht niemand ans Telefon ran, hätte mich auch gewundert... Jetzt nervt es mich noch mehr ;-)
Arche Mama

Beitrag von Arche Mama »

mint hat geschrieben:Weiß einer von euch, warum der Kokadi-Support so unfassbar langsam ist? Seit Freitag steh ich mit denen in Kontakt und die schaffen es auf eine Mail pro Tag, wenn überhaupt. Dabei möchte ich nur mein fehlerhaftes Tuch getauscht haben, das ist echt unglaublich!
Ehrlichgesagt finde ich das nicht so unfassbar, Mailverkehr ist schließlich kein Chat.

"Wartend" heißt übrigens wirklich, daß man evtl. doch noch ein Tuch bekommt. Ich bin gespannt.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
Ninchen03
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ninchen03 »

Wenn ich an die Mails zurückdenke, die ich im letzten Jahr an Kokadi geschrieben habe, gab es eine unglaubliche 50% Chance auf Antwort. Da haben sie sich mit einer Antwort am Tag doch schon super gebessert :-P
Ninchen mit dem Mini 12/2011 und einem Sternchen im Herzen 09/2013
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich habe gestern ne mail geschrieben,weil ich was wissen wollte und hatte dann unerwartet eine antwort einige zeit später...dann habe ich noch ne frage gehabt und tatsächlich auch gestern noch eine antort bekommen... ich kann mich nicht beklagen...

doch weiß ich,wie es mir oft geht und wenn eben gerade andere sachen hier vor ort dran sind,dann sehe ich zu,das ich abends meine mails beantworte... vielleicht ist es dort ähnlich...
bei anderen firmen kann das antworten auch mal einige zeit brauchen...ich freue mich,wenn ich eine antwort habe...wenn es mir zu lange dauert,dann frage ich nochmal nach...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Ich hab da schon mehrmals gar keine Antwort bekommen.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Hmmm, ich habe auch immer recht zeitnah Antwort bekommen. Vielleicht hat meine Kleinste ja die gleichen Schlafenszeiten wie die Kids vor Ort bei Kokadi? ;-)

Also bei wearababy warte ich vieeel länger, aber auch das ist vollkommen okay... Ich habe da Null Stress.
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
nanimi

Beitrag von nanimi »

Hui, ich glaub, mein Elias liegt bei den Nachbarn! :shock: :D Es ist jedenfalls ein DPD-Paket und ich wüsste nicht, was es sonst sein könnte. Ich bin ja schon so gespannt! Und jetzt ist dort niemand da.. :roll: Aber vielleicht auch besser so, mein Mann ist noch zu Hause.. :wink:
Liebe Grüße,
Nani
:22: 4/2010
:21: 9/2012
:22: 3/2024
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“