Welches ist euer Brockentuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Rethink
ist gern hier dabei

Re: Welches ist euer Brockentuch?

Beitrag von Rethink »

Coreina hat geschrieben:Bin auch gerade auf Brockentuchsuche..
..... oder den Wollschafen von Kokadi??

Bin noch ein wenig neu hier und habe mich noch nicht so 100% zurecht gefunden :D Gibts irgendwo hier Tragebilder von den beiden Tüchern zu finden?? =)
Ich liebe die Wollschafe, aber brockentauglich ist anders :( sie sind sehr dünn und (ich finde) sie geben nach und sind wenig stabil. Einlagig ging es ab 9 kg bei uns nicht mehr.

Sophies Sterne sind mit 225gr. gut geeignet, die benutze ich z.Zt. Für den Rucksack am Liebsten :tt_ruecken_2: Erba ist auch mega stabil, nur nicht so weich.
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg :) 09/15
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

ich liebe die Wollschafe auch - als Känguruhtuch für meinen Schlüpfling. Als Brockentuch kann ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen... zu viel "bounce"
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Coreina
Herzlich Willkommen

Beitrag von Coreina »

Hm okay.. Bleiben also nur nur die Giras und die anderen zwei von Kokadi..
Werde ich mit dem Froschkönig als Brockentuch wohl glücklich werden? Ich hab mich da schon ein wenig verliebt.. Hab schon einen Streifen Sling.. Da wollete ich eigentlich mal keine Streifen.. Wobei so Streifen ja für einen Anfänger wie mich einfacher zu binden sein werden.. Hmm.. :roll:
Coreina
Herzlich Willkommen

Beitrag von Coreina »

Ich habe mich jetzt übrigens für ein Rainbow Springs von Girasol entschieden :)
Ist auch schon auf dem Weg zu uns. Ich bin gespannt wie es sich damit so trägt :sling:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“