Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Die Sonne ist zurück, passend zu unseren zyklamfarbenen oder goldgelben Ranken. Genau die richtigen Farben für die ersten wirklich warmen Tage. / Sun is back, right in time for our cyclamen and golden tendrils. The perfect colors for the first really warm days.
Material:100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht:205 g/m²
Waschbar:Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:gold, zyklame
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Blattranken diesmal in reiner Baumwolle.
Beschreibung
Zyklamefarbene Blattranken auf goldfarbener Baumwolle.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel.
Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
Hach, solche Tücher sollte DD öfter raus bringen. Sie reizen mich nicht und ich kann leichter widerstehen. Gerade bei den Farben fällt es mir unheimlich leicht.
An die Blätter musste ich auch gleich denken....
Vielleicht nur ein schlechtes Bild, denn gelb und Zyklame kann ja bekanntlich solche Traumtücher wie das Tagetes hervorbringen
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Ich denke, die sind schon weg. Waren die letzten Ranken nicht auch recht flott ausverkauft?
Das sind so gar nicht meine Farben. Grün-lila oder grün-natur wär toll. Und das Muster dürfte für mich etwas kleiner sein.
auf den ersten blick ist es auch nicht unbedingt meins - ABER: ich fand das gelbe tuch auch nicht schön auf den dd fotos, getragen find ich´s gar nicht mal so schlecht
also: bin gespannt auf tragefotos - ich nehms erst mal nicht
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Die Farbkombi find ich nicht übel, glaube aber, daß mir das Motiv zu groß ist.
Gut fände ich mal ein Bild , auf dem das ganze Tuch zu sehen ist. Ist das jetzt halb/halb? Also Motiv an der Mittellinie, so daß man eine goldenen und eine Zyklame Hälfte hat.