@loona911: Hast Du mit Deiner Schwägerin eine Beratung bei mir gemacht? Dann weiß ich wer Du bist udn würde mich freuen Dich zu sehen udn zu hören wie eure Tragegeschichte weitergegangen ist. Ich hoffe ich bin bis Samstag wieder fit, habe seit gestern tierisch Halsschmerzen und andere Erkältungssymptome. Ich bringe dann auf jeden Fall mal den Mysol und den Buzzidil mit, evtl. noch den Bondolino, Ergo und Manduca, je nachdem ob Mi-Ma-Maus auch kommt udn was sie mitbringen will.
@Klecksauge: Wenn Du kommst, kannst Du mal den Didytai mitbringen? Ich habe da noch eine Idee, wie er für Dich vielleicht bequemer wird. Und wie klappts mit dem Rucksack binden?
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Klar, kann ich mitbringen!
Gar nicht.... am WE hatte der Kleine Fieber und irgendwie komme ich auch nicht zum Üben und trau mich allein nicht so richtig, weil er halt so rumzappelt....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
findet das nächste Treffen am 25.5. statt? Würde gerne kommen...
Sent from my GNEX using Tapatalk
LG von Imix mit süßem Wirbelwind *(10/2010)undkleinem Sonnenschein *(4/2013) Hebamme, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) Zufriedenheit und Erfüllung kannst du nur in dir selbst suchenDalai Lama