ATTA-Tattoo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Viveca
Re: ATTA-Tattoo
Du meine Güte! Ihr seid verrückt! Aber so verrückt eben auch wieder nicht, denn es ist ein Symbol für die innige Liebe zu Euren Kindern. Und das finde ich sehr schön.
Ich selbst habe kein einziges Tattoo, habe oft drüber nachgedacht, aber das muss schon was besonderes sein, was genaz spezielles, was mir entspricht.
Dafür habe ich ne Narbe an der Nase, wo ich mal einen Nasenring trug. Und zwar zu einer Zeit, wo das noch richtig "Punk" war, denn ich bin schon 39 und das war mit 16
Heute ist das ja nichts "schlimmes" mehr...
aber ein tattoo..... ja ich überlege auch drumherum. Es soll halt nicht nur schön sein (hatte überlegt kolibri, Blumen (hatte mal eine Frau mit Hibiskusblüten um den Oberarm gesehen! toll!) sondern auhc symbolisch...
Ich selbst habe kein einziges Tattoo, habe oft drüber nachgedacht, aber das muss schon was besonderes sein, was genaz spezielles, was mir entspricht.
Dafür habe ich ne Narbe an der Nase, wo ich mal einen Nasenring trug. Und zwar zu einer Zeit, wo das noch richtig "Punk" war, denn ich bin schon 39 und das war mit 16
aber ein tattoo..... ja ich überlege auch drumherum. Es soll halt nicht nur schön sein (hatte überlegt kolibri, Blumen (hatte mal eine Frau mit Hibiskusblüten um den Oberarm gesehen! toll!) sondern auhc symbolisch...
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Weils so schön zu eurem Thema passt... Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger mit dem SuT.
(Frisch gestochen wars da, deswegen nicht die schönste Aufnahme
)
Tanja, ich möchte deinen Pfau auch bitte sehen! (Stalke dich schon im FB, weil ich dachte, da lädst du mal nen Bild hoch.
)
(Frisch gestochen wars da, deswegen nicht die schönste Aufnahme
Tanja, ich möchte deinen Pfau auch bitte sehen! (Stalke dich schon im FB, weil ich dachte, da lädst du mal nen Bild hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
pisces
- SuT-Legende
hihi,
das SuT "Herz" wollte ich auch irgendwo im Arm am Arm verstecken ^^
ich muss mal n neues bild machen, nu isses ja nimmer rot
und öffentlich zeig ichs erst wenns ma annähernd fertig sein wird ^^
das dauert lol
das SuT "Herz" wollte ich auch irgendwo im Arm am Arm verstecken ^^
ich muss mal n neues bild machen, nu isses ja nimmer rot
und öffentlich zeig ichs erst wenns ma annähernd fertig sein wird ^^
das dauert lol
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.