Bezibasa sind übrigens Gummibärchen (ihr Lieblingsessen)
Wie schmeckt Mamamilch?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- fritzchen69
- Profi-SuTler
Wie schmeckt Mamamilch?
Nachdem man sich mit unserer Kleinen schon gut unterhalten kann und sie nicht auf die Idee kommt, mit dem Stillen aufzuhören, habe ich sie jetzt mal gefragt, wonach die Mamamilch eigentlich schmeckt. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Nach Bezibasa!" Aha, alles klar! Jetzt weiß ich auch, warum sie so gern stillt
Lieben Gruß
fritzchen69
fritzchen69
-
EUfqtw
Re: Wie schmeckt Mamamilch?
Wie witzig, mein Kleiner sagte auch gestern, dass die Milch nach Gummibärchen schmeckt
scheint also was dran zu sein 
- fritzchen69
- Profi-SuTler
Ah, das ist ja echt witzig! Mein Großer (war 2 Jahre ein absoluter Still-Fan) hat natürlich auch schon probiert, findet die Milch aber bäh. Er sagt, sie schmeckt salzig. Hm *kopfkratz*
Ich mag, ehrlich gesagt, gar nicht probieren...
Ich mag, ehrlich gesagt, gar nicht probieren...
Lieben Gruß
fritzchen69
fritzchen69
-
Angora
Ich find den Geschmack "unauffällig", ähm wie soll ich beschreiben? Ich krieg so oft ne Ladung ab, weil sohnemann los lässt und die Milch rausschiesst u ich reflexartig schon mehr als einmal dann die flecken abgeleckt hab. Ich lebe noch
mein großer Sohn sagte mir aber ganz oft, dass die Milch heute so, Morgen so schmeckt, das variierte von die schmeckt nach banane und süß bis zu Mama heute war die Milch zwar fein aber sie schmeckte anders. Wie genau konnt er dann aber auch nicht beschreiben.
mein großer Sohn sagte mir aber ganz oft, dass die Milch heute so, Morgen so schmeckt, das variierte von die schmeckt nach banane und süß bis zu Mama heute war die Milch zwar fein aber sie schmeckte anders. Wie genau konnt er dann aber auch nicht beschreiben.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
ich hatte mal eine ziemlich nussige "Probe". So gerne ich originelle Tests mache - einen MuMu-Geschmackstest mache ich eher nicht.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Suleikha
- gehört zum Inventar
Ich hab auch schon mal probiert... Eigentlich schmeckte sie nach gar nichts, nur ganz leicht süßlich.
LG, Suleikha
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
- Sweetpea
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde sie schmeckt einfach nur sehr süß. Also kein Wunder, dass die Kics so drauf abfahren.
Tippfehler gibt es vom iphone gratis.
Tippfehler gibt es vom iphone gratis.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
meine große sagte damals auf meine frage,wie es schmeckt: mal nach nutella,mal nach salami,dann nach honig...
und sie wäre sooooo lecker gewesen kam erst vor kurzem,als sich meine beiden erinnerten,wie es war...
meine große sagte damals auf meine frage,wie es schmeckt: mal nach nutella,mal nach salami,dann nach honig...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
FrauPampelmuse
- hat viel zu erzählen
Ich hab probiert... geschmacklich erinnert's mich an extrem fettige Reismilch. Na, hauptsache dem Kind schmeckt's.
-
mutschegiebchen
- gut eingelebt
Ich find sie unheimlich ekelig süß