da ich gefühlte 17 Kinder hätte stillen können und immer noch stillen könnte, habe ich mich auf die Suche nach jemandem gemacht,
der mit der überschüssigen Milch etwas anfangen kann und habe eine Frau gefunden, die auf der Suche nach Muttermilch für ihre Zweijährigen
ist, die aufgrund von Immunschwäche (krankheitsbedingt) immer und immer krank sind. So hatte sie die Idee, dem Immunsystem einfach
mal auf die Sprünge zu helfen. Frei nach dem Motto: Schaden tut es sicher nicht, und vielleicht hilft es sogar.
Nun wohnt diese Frau aber leider keineswegs in der Nähe. Und wir haben nun überlegt, was für Möglichkeiten es gibt, einen mehrere-100-Kilometer-Transport
zu überbrücken. Mit dem Auto wäre das ja sicherlich kein Problem, aber wer kann sich das leisten. Und einfach in die Post dauert zu lange - so lange hält ja kein
Eis aus.
Hat jemand schon mal Muttermilch gefroren soweit verschickt? Oder gibt es ansonsten eine gute Idee?
Würd mich sehr freuen, wenn ich der Frau helfen könnte und wenn ich damit verhindern würde, dass die Milch einfach im Ausguss landet.
Liebe Grüßkens,
Melissa