Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Rückentrage für meinen Sohn und nun am Frl Hübsch Toddler hängengeblieben.
Hat hier vieleicht schon jemand Erfahrungen damit und Lust etwas zu berichten? Hat der Hüftgurt eigentlich eine Schnalle oder wird er gebunden?
Man sieht ja selten Fotos von "bauchwärts"...
Ansonsten habe ich bisher nur mit Bondolino versucht auf dem Rücken zu tragen und fand es mega unbequem, also durch den starken Zug an den Schultern. Kann ich dann davon ausgehen das ein Maitai auch nichts für mich ist oder war der Bondolino einfach zu klein?
Frl Hübsch Maitei Toddler
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Puzzerfisch
- ist gern hier dabei
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Frl Hübsch Maitei Toddler
Hallo, der Frl. Hübsch besitzt eine Schnalle.
Wie groß und schwer ist denn dein Tragling und wie gut passt er noch in den Bondolino? Das und auch deine eigene Statur können für euch eine Tragehilfe unbequem werden lassen und die Andere Super.
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich vorher einmal testen, und mich dann erst entscheiden und etwas kaufen.
Wie groß und schwer ist denn dein Tragling und wie gut passt er noch in den Bondolino? Das und auch deine eigene Statur können für euch eine Tragehilfe unbequem werden lassen und die Andere Super.
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich vorher einmal testen, und mich dann erst entscheiden und etwas kaufen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Puzzerfisch
- ist gern hier dabei
Re: Frl Hübsch Maitei Toddler
Mein Sohn wiegt zurzeit 10,5 Kilo und ist ca. 75cm groß.
Der Bondolino ist schon lange zu klein (Rückenpaneel zu kurz), aber auch als mein Sohn noch 4 Monate alt war er schon sehr unbequem auf dem Rücken.
Der Bondolino ist schon lange zu klein (Rückenpaneel zu kurz), aber auch als mein Sohn noch 4 Monate alt war er schon sehr unbequem auf dem Rücken.