unangenehm ist natürlich blöd.KateKate hat geschrieben:- Ich binde ihn recht hoch, weil Mäuschen noch kurz ist. Dann drückt der Hüftgurt etwas unangenehm an meinen unteren Rippen.
aber genau darum macht es ja sinn, vor dem kauf zu testen.
ja, das stimmt. aber er soll ja auch bei größeren konfektionsgrößen passen. du könntest auch eine schleife binden oder eben so, wie du es jetzt machst. wenn nur du den mysol nutzt, könntest du auch darüber nachdenken, den hüftgurt ein wenig zu kürzen.KateKate hat geschrieben:- Der Hüftgurt ist ja extremst lang. Ich trage Größe 36-38 und hinten hängt echt megaviel runter. Finde ich etwas störend. Muss ich wohl vorne noch mal knoten, aber dann habe ich vorne und hinten je zwei Knoten.
ich finde, er passt echt recht lang. bei meiner mittleren ging das rückenteil bei größe 98/104 (also mit 3 jahren) noch in den nacken, der steg ist dann allerdings etwas zu klein. wie man das gewichtsmäßig aushalten kann ist wieder individuell und es gibt schon th´s die da dicker gepolstert sind.KateKate hat geschrieben:Bis wann kann man denn wohl mit dem MySol tragen? Mir kommt er jetzt nicht so riesig vor. Und die Schulterpolster könnten evtl. tatsächlich etwas wenig gepolstert sein bei zunehmendem Gewicht.
schöööönKateKate hat geschrieben:eim Kanga ist sie direkt eingeschlafen.
ich bin gespannt.KateKate hat geschrieben:Am Freitag teste ich den Buzzidil und den Frl. Hübsch, dann werde ich mich hoffentlich entscheiden.
glg vom see
frau schneider